PotHorst

Was wir sagen

  • Autor PotHorst
  • songvote_creation_date
Der neue Track von MyringitiS! "Was wir sagen" Produziert, gemischt und gemastert von PoTHor$T im SmokE BoX StudiO 2oo9. Klangerzeugung: Reason 4 Vocals/editing: Cubase SX3
myringitis_2ndTRACK.jpg
MySpace.com/MyringitiS
Autor
PotHorst
Song-Veröffentlichung
Artist
MyringitiS
Kategorie
HipHop
Aufrufe
193
Bewertung
0,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
F
Der Beat geht noch durch- Beide Stimmen klingen wie gerade in die 8 o. 9 Klasse gekommen- Flow Technich ist da überhaupt nichts- Könnte noch endlos so weiter machen....... Was ihr kommt aus Hamburg? Eimsbush muss sich mal wieder indirekt angegiffen fühlen. Zitat, von Paulo77 :Wo der Sampler unterm Weihnachtsbaum steht Mehr sag ich dazu nicht mehr, ich bin raus Peace.
Z
Während die Klänge ja anfangs noch irgendwie interessant sind, geht mir die Musik sehr schnell gegen den Strich. Und das "Rappen" klingt wirklich sehr mechnisch, ohne Ausdruck, ohne richtigen Fluss. Text spricht mich auch nicht im geringsten an. Ich enthalte mich deshalb.
gecko63
Sounds finde ich ganz geil und dann fangt Ihr leider zu singen an... Ehrlich, ohne dass ich dissen will, aber wenn ich meiner Mutter sagen würde "Rap mal" dann würde sie genau diesen "flow" wählen. Das ist Rappen auf der Eins sach ich ma... Text ist das Übliche Bliblablub. Da könnte ich drüber wegsehen, wenn die Mugge richtig gut rüberkommen würde. Daher nur ein Kommentar
Oben