hunterstudios

Was soll´n wir tun?

  • Autor hunterstudios
  • songvote_creation_date
Akustik Song, Text beruht auf waren Begebenheiten. Akustik-Gitarre: Cort CJ 10X E-Git: Fender Squier Mic: StudioProjects B1 Preamp: MindPrint AN/DIpro Kompressor: MindPrint T-Comp Interface: Motu 2408 MK3 Rechner: PowerMac G5 Logic Pro 7 Viel Spaß beim Hören Sebastian
Autor
hunterstudios
Song-Veröffentlichung
Artist
hunterstudios
Kategorie
Pop
Aufrufe
349
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 7,00 Stern(e)
Deine Stimme ist gut und auch druckvoll, nur ein wenig Sicherheit und Festigkeit fehlt dir da noch.
Parker
Stimme ist etwa wackelig. Aber ansonsten cooler Song.
Hintermann
mir gefällt der song sehr gut - die ausführung hätte aber besser sein können (der gesang)
Wishbone
Hi Sebastian, sehr schöner Song! Unheimlich gefühlvoll ohne kitschig zu sein. Harmonien schon ein paar mal gehört, aber Du kannst die Harmonielehre auch nicht neu erfinden, und wenn doch, dann würde es meinen Jahrzehnte lang berieselten Ohren vermutlich nicht gefallen. Die E-Git. am Ende (im Hintergrund) hat es mir besonders angetan. ciao, Stefan
H
Die Stimme könnte kräftiger stehen, selbstbewusster, druckvoller.
Zurück
Oben