H

Waldlichtung

  • Autor HC30
  • songvote_creation_date
Hallöchen ihr Lieben, lange habe ich überlegt meine Tracks hochzuladen.

Jetzt kommt ja langsam wieder die Herbst- und Winterzeit! Auch wenn es schon eine Weile her ist, mein Dad ist am 08. Dezember 2015 gestorben.. :( Immer, wenn ich Musik höre oder mache, dann ist mir mein besonders nah.. :) Das ist auch der Grund, warum ich Musik komponiere..

Ich verfüge leider nicht über ein professionelles Studio, deswegen sind alle Sounds auch von mir selber! Also meine Stimme und aufgenommene Geräusche mit meinem Smartphone, wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren bin. :)

Ich kann leider nicht für einen sauberen klang garantieren, aber versuche meine Stücke so zu mischen, dass sie für mich angenehm klingen!
Autor
HC30
Song-Veröffentlichung
Artist
Robert Vorwieger
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
905
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Solche Spielereien mit der Lautstärke (wie auch immer das bezeichnet wird) mag ich nicht. Klingt als hätte das Abspielgerät einen Fehler und trübt den Hörgenuss, besonders weils sichs durch die gesamte Nummer durchzieht.
Abgesehen davon ist es relaxed, ich finde die Klänge sehr angenehm.
  • Danke
Reaktionen: HC30
biofader
das drumming ist unterbewertet, klingt taub.
  • Danke
Reaktionen: HC30
Kosaken-Kaffee
Schliesse mich der Kritik meiner Vorschreiber an; insgesamt okay die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: HC30
jet2
angenehme athmosphäre.
  • Danke
Reaktionen: HC30
Beyolie
Schöne Musik, die Zusammenstellung der Sounds passt. Nur die Effekte sind über KH zuviel; Panorama und "Ducking" oder wat auch immer mindern (für mich) den angestrebten "angenehmen" Höreindruck zum Teil, was es nicht bräuchte.
  • Danke
Reaktionen: HC30
holgi
Hi und willkommen :)

Der Song verdient einen besseren Mix, angefangen bei dem nervösen Panoramaeffekt der sich unter Kopfhörern deutlich aufdrängt bis hin zu den etwas britzeligen Höhen.

Die Atmosphäre ist schön und es wäre schade, wenn du das so lassen würdest.

Wir haben hier ein Unterforum namens "Feedback gesucht", da wird dir geholfen, schau mal rein.

Gruss holgi
  • Danke
Reaktionen: HC30
pivo7
Schööön, wenn der Abschied von Deinem Daddy der Grund für solche Musik ist!?!?! Da kann man mal sehen, was positive und liebevolle Traurigkeit alles ausmachen kann!

Sehr süß! Deine Zärtlichkeit strahlt aus jedem Knopfloch! Leute wie Du, die soooo an eine Sache rangehen, können eigentlich (fast) nichts verkehrt machen! Die ganze Welt ist voller schöner Klänge. Alles Engel! Bin echt gerührt... 10/10 Er hört sich das da oben bestimmt 10 mal am Tag an und ist total stolz auf Dich! :O)
  • Danke
Reaktionen: HC30
Oben