backtracking

Trance Station

  • Autor backtracking
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Community! Nach einiger Zeit bin ich mal wieder online hier und würde euch gerne meinen neuen Titel "Trance Staiton" vorstellen. Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott. Thomas
Autor
backtracking
Song-Veröffentlichung
Artist
Backtracking
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
346
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
An und für sich gefällt mir der song recht gut es ist nur schade dass hin und wieder so "klischee-sachen" das feeling etwas runterholen (ist aber geschmackssache) weiter so! mfg rasiell
K
also ich hatte Spaß beim Zuhören und deshalb gibt's auch volle Punktzahl!
U
Leider finde ich den Leadsynth und seine Melodie viel zu plakativ. Das verhindert bei mir eine bessere Benotung des Stückes. Der Rest passt aber, Produktion ist auch in Ordnung.
BlueCuracao
Lead-Synth und -Melodie find ich ok, aber eben 08/15. Der Druck ist aber große Klasse. Auch das Arrangement ist gut -> es wird einem nie langweilig. Es kommt immer etwas Neues oder es verändert sich etwas, immer genau wenns Zeit wird! Aber wie gesagt, da fehlt noch eine gute Hook-Line.
kmboss
Also ich finde den Track richtig gut!
Digit_AL
schon mal ne kräftige bassline. gut. die percussions gehen etwas unter und der lead ist etwas einfach gehalten. vielleicht ein paar effekte? ansonsten schon ganz nett. trance ist auch mein fall.
Zurück
Oben