Rockdidi

Tiger Search

  • Autor Rockdidi
  • songvote_creation_date
Rockiger Lovesong mit Groove
Autor
Rockdidi
Song-Veröffentlichung
Artist
DD's Nation
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
139
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
ich find den deutschen akzent eigentlich ganz cool :D, aber die stimme wirkt insgesamt nicht gut integriert. kommt mir auch so vor, als wären da lautstärkeschwankungen drin (?) für mich ist das typische live-musik. auf einer trucker-party o.ä. kann man dazu bestimmt prima mit dem popo wackeln. so für zu hause etwas langweilig.
VBA
Eigentlich mag ich diese Art von Musik ja. Der Song ist zwar nicht besonders originell, aber handwerklich besser gespielt (u. gesungen) wären wesentlich mehr Punkte drin. Grüße VBA
J
Finds ganz witzig, aber öfter als einmal werd ichs mir nicht antun. Alles andere wurde schon gesagt.
thaukelt
Was ich ganz zu Anfang sagen muss: Der Gesang ist unter aller Kanone, der deutsche Akzent ist furchtbar und die Gesangsmelodie hat man schon tausendmal gehört. Das Gitarrensolo ist unterirdisch, aber... ... es hat doch einen gewissen Charme.
Oben