tooshort80

The way i follow

  • Autor tooshort80
  • songvote_creation_date
Hallo,

ich stelle heute einen meiner fertigen Songs fürs Voting bereit.Würde mich freuen wenn ihr den Song einmal komplett durchhört.Der Song liegt im Bereich der elektronischen Musik.

Kurz zum Song:

Die Sounds sind alle mit NI Massive und Xfer Serum selbst moduliert.
Die Drums sind samples, aber eigene Pattern.Dafür NI Battery benutzt.
Ein einfaches Mastering habe ich ebenfalls am Song selbst gemacht.

-keine gekauften Loops etc.

Die Stimmen kommen von 4 Freunden, also quasi ne art Kollaboration.Der Songtext ist auch eine Eigenkreation.
Autor
tooshort80
Song-Veröffentlichung
Artist
Tooshort Connected
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
537
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Ich mag einfach keine Elektromusik - zu langweilig was der Computer spielt. Fehlt mir immer die Seele...
Cathrin
Hallo!

Der Sound ist super! Mit einem ausdrucksstarkem Gesang wäre der Song viel interessanter.
Trotzdem gelungen.

Gruß, Katrin
montybunker
Bisschen lang und weilig. Ich verstehe Euch nicht. Wenn Ihr doch solche Songs am Rechner bauen könnt, warum lasst Ihr nicht so ne Disco Olle darüber gniedeln und macht einen Hit. Unser eins plagt sich mit neuen Saiten, Mikro Positionen und Raum Sound rum und bekommt nur 5 Sterne und Kritik zu Mix und Master. Haut doch mal richtig was raus und von der Kohle schenkt Ihr mir dann eine Nord Piano (mein Traum!) Los! Holt ne Ölsche ans Mic und lasst sie freedom, love, oder summer singen! Jetzt!
Crosswise
Ist mir persönlich etwas zu monoton. Aber das muss in dieser Musikrichtung wohl so sein. Nichtsdestotrotz gelungen.
  • Danke
Reaktionen: tooshort80
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Klasse!
  • Danke
Reaktionen: tooshort80
AlexKohnert
Also wenn ich was zu meckern hätte dann wäre es das tambourine/hihat die finde ich zu old School. Ansonsten TÖP
  • Danke
Reaktionen: tooshort80
jet2
ist zwar nicht die mucke, die ich sonst höre, aber klingt nicht schlecht.
mir sind die drums stellenweise ein klein wenig zu weit hinten.
auch die stimmen könnten noch etwas transparenter sein.
  • Danke
Reaktionen: tooshort80
Ash
Goil! Ich bin allerdings eher ein Freund von knackigen Vocals die sich auf den Beat schnallen, und durch den Mix schneiden wie Rasierklingen. Das gilt natürlich nicht für die eher atmolastigen Vocals, die können ruhig etwas im Hintergrund daher wabern. Ansonsten gute stimmungsvolle Monotonie, die aber zum Ende doch etwas mehr Aufregung gebraucht hätte. Ja, auch nach dem 2. mal hören, finde ich den Song noch gut, aber am Ende fehlte es an Ideen. Ich sag mal so spätestens ab 5:00 hat man den Beat dann in allen Facetten durchdrungen, und dann kommt auch nüscht mehr neues.
  • Danke
Reaktionen: tooshort80
Zurück
Oben