D

Techno Folter

  • Autor dj_theMaxx
  • songvote_creation_date
Seid ihr bereit für den musikalischen wahnsinn in reinkultur ? Wenn ja, worauf wartet ihr dann noch. Ladet euch meinen neuen musikalischen erguß herunter und beweist damit eure standhaftigkeit. Dieses brachiale stück mit dem titel " die techno folter " wurde geschöpft um das menschliche gehör an seine grenzen zu treiben. wie lange haltet ihr sie durch, die " techno folter "? Der momentane rekord ( aufgestellt von einem "ehemaligen?!" freund von mir ) beträgt 6 minuten ! Dass heißt er hat sich eineinhalbmal HINTEREINANDER den höllentrip ohne zu pausieren einverleibt !!!! Wie lange schafft ihr es ?! Denn nur wer die ganze spielzeit von 4 min und 15 sek. sich anhört, kann stolz von sich behaupten die " Techno Folter" überstanden zu haben !!! Ich will mit diesem Song die HR charts stürmen also unterstützt mich bei diesem irrsinnigen vorhaben und votet mit ! lg
Autor
dj_theMaxx
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj_themaxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
344
Bewertung
3,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Geil!
olly03
grauenhaft *lach* netter scherz...
umiga
Herzlichen Glückwunsch. Mmmmmh. Folter? Echte Folter? Ja? Gottlob nicht. Musik? Echt gute Musik? Ja? Nein.
atraxx
Ich finde da gar nichts witzig dran. So einen Scheiß hier auch noch online zu stellen und dann auch noch vorzuhaben die HR-Charts zu "stürmen" geht auf keine Kuhhaut.
Biko
Die Polkapassage finde ich echt witzig und das wars dann auch schon. Biko
genesysx
Ich geb mal 4 Punkte unter der Berücksichtigung dass das ganze ein schlechter Scherz ist *gg* 1 Punkt für die Bassline 1 Punkt für die Idee die BD zu wechseln 1 Punkt für die Polkaeinlage 1 Punkt für den Mut sowas zu veröffentlichen *fg* -------- 4 Punkte
S
ich spielverderber ich - aber so nett die verpackung auch ist... das produkt ist leider müll. wenn hier leute scheinbar ernsthaft 5 punkte vergeben steht das im krassen mißverhältnis zu so manchem techno-track hier, der aufgrund "mangelnder abwechslung", die ja auch was mit dem genre zu tun hat oder sonstwas nicht besser bewertet wird. also, mein lieber, nimm dir meinen rat aus dem forum zu herzen und bau den volksmusik-part aus und dann laß das ganze von boris8000 amtlich abmischen und du kriegst die 10, kay?
S
A
eine 10 für die polka einlage :D :D.
H
Schade, dass du aus dem Song nicht mehr gemacht hast. Ich finde die Baseline naemlich super.
EarlGrey
Da wird mächtig getrommelt, entsprechend hoch sind die Erwartungen. Welche musikalischen Folterinstrumente werden ausgepackt, wie gekonnt wird an den Nerven des Zuhörers gezerrt, wie gut ist die Folter gemacht? Nach Anhören gibt es nur eine Frage: Ist das alles? Eine Collage aus verschiedenen Puzzlestücken aneinandergesetzt, mit teilweise wechselnden Elemanten zwar, aber in vielen Strecken wirkt es auf mich einfach langweilig. Von Geisterbahn nicht viel zu merken.
Oben