2-PLUGGED

Strange Madness

Hier mal wieder ein Song basierend aus meiner ATARI ST-Zeit 1990-2000. Gottseidank konnte ich den Großteil der damaligen Mididaten sichern. Der Aufwand war enorm. Jedes Lied musste einzeln "überspielt" werden. Waren schon zwei lustige Wochenende.....HAHAHA.
Dieses Lied hab ich 2022 überarbeitet und vertextet.

Nun zum Song. In Strange Madness geht es ums Stalken. Einmal aus der Sicht des Gestalkten (Chorus) und dann aus Sicht des Stalkers (Strophe/Bridge).
Fand das Thema interessant und passende zum Song :)

Mit 3:44 Minuten Etwas länger, aber das ist dem musikalischem Aufbau geschuldet. Fast eine Minute bis zum Start des Gesangs. Mach ich selten, aber hier passt´s.
Autor
2-PLUGGED
Song-Veröffentlichung
Artist
2-PLUGGED
Kategorie
Pop
Aufrufe
26
Bewertung
This rating will show up in 29 day(s).

Song-Rezensionen

J
Das könnte ja fast eine Melodie für Filmmusik sein. Für meinen Geschmack ist das musikalische Thema aber schon schon fast zu lang. Da hätte man einen Zwischenpart einbauen können, um etwas mehr Abwechslung ins Thema zu bringen. So zumindest meine Meinung als Individuum. Sonst finde ich das eine runde Sache.
Zurück
Oben