R
  • Autor rebenschoppen
  • songvote_creation_date
So, lade hier auch mal nen Song hoch. Müßte eigendlic in Genre passen. Dann mal viel Spaß beim hören!
Autor
rebenschoppen
Song-Veröffentlichung
Artist
Samaveda
Kategorie
Chillout
Aufrufe
268
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ja die die Höhen und zu laut! Aber das wollt ihr ja so?
ElectricSheep
entspannend. lässt sich gut im Hintergrund hören. Kompositorisch bietet es nicht sehr viel, ist aber dennoch sehr "dicht". Leider fehlt es dem Lied unten herum an Bass. Die Drums sind zwar schön knackig, aber insgesamt doch zu höhenlastig. Außerdem rauscht der Track zudem doch recht stark. Insgesamt ists ein gutes Stück, dass nach den Verbesserungen richtig gut da stehen wird.
P
Ja also die Höhenlastigkeit fällt mir auch auf.. Die Stimme ist cool eingemischt aber der autotune Effekt...da bekomm`ich Plaque.(klingt es denn ohne so scheisse? ) Ja , da fehlt Senf im unteren Bereich. Der Beat könnte so wie er ist noch ein wenig aktzentuierter sein d.h. einige Schläge könnten etwas leiser sein damit die Hauptschläge wesentlich mehr zu Geltung kommen..aber egal..dat Ding ist fertig ..also Solide Arbeit MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: rebenschoppen
markrec
Ganz gute Arbeit ! Paar Korrekturen wären notwendig um dem Stück das letzte Schliff zu geben (EQ-ing,Hall,Kompression),und ihm zu "entschärfen".
  • Danke
Reaktionen: rebenschoppen
Wennto
entspannend, wenn auch zu höhenlastig... Punktabzug wegen hörbarem Autotune ;-) Schöne Nummer
  • Danke
Reaktionen: rebenschoppen
D
Ja ist doch ganz nett, da kann man nicht meckern, ein Track für den Club.
  • Danke
Reaktionen: rebenschoppen
Oben