Benyah

Resurrection

  • Autor Benyah
  • songvote_creation_date
Hier mein neuster song zum Abschuss freigegeben!! Kann nicht viel dazu sagen, ist eine relativ eingängige Pop-Nummer. Viel Spaß beim hören!!
Autor
Benyah
Song-Veröffentlichung
Artist
Benyah
Kategorie
Pop
Aufrufe
353
Bewertung
7,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

Find den Song nicht sehr aufregend, es geht zu gleichmäßig dahin, selbst das kurze Break gegen ende bringt nichts neues. BIs zum Refrain ist immer die gleiche Linie zu höhren, lediglich die letzten beide Töne alternieren. Die Gesangslinie im Refrain unterscheidet sich nicht sehr von der in den Strophen, selbst die Tonhöhe bleibt im gleichen Rahmen. Die Drums klopfen immer das selbe. Die Gitarren, Orgel und E-Piano sind nicht mal schecht, auch die Vocals nicht. Aber das Gesamtprodukt haut nicht hin. Kann sein das dies bei dieser Songart Gang und gebe ist und ich da jetzt falsch liege mit meiner Beurteilung .
Heelie
Da hat aber jemand ganz schön am Kompressor gedreht....da fehlt jegliche Dynamik..zu viel Kompression...und Ak. Git. nicht sauber wie die andern schon bemerkt haben
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Kann mich nur allen anschließen. Acc. Guitar ist nicht ganz sauber. Was mir auffällt ist die gleiche Schwingung in Hi-Hat und besagter Gitarre. Wäre bestimmt interessanter die nicht gleich laufen zu lassen. Stimme finde ich töfte ;-)
Biko
Coole Nummer, die mir allerdings so vorkommt, als würde die jemand an der leine halten. Mir fehlt da ein wenig Power in der Produktion. Das Schlagzeug gefällt mir nicht, ist viel zu starr. Aber allemal 8 Punkte wert. Gruß Biko
B
  • bielerseesurfer
  • 7,00 Stern(e)
Die akustische passt rhythmisch nicht, macht die stimmung des songs kaputt, zu weit vorne.... wäre ohne akustische fast besser :) ich mein Du legst die Stimmung mit den Vocs, dafür wirkt die akstische zu nervös. bisschen anders arrangieren könnte den songs auch frischer wirken lassen, zu wenig dynamik... Schöne stimme, sehr angenehm zu hören! :)
profhoell
Also den Song und den Sound finde ich gut...nur dieses verflixte Timing...mal drin mal nicht. Die Stimme find ich auch passend. Schönes Ding eigentlich. MfG Chris
kasimiruslav
Hi wie leben ja im Zeitalter der tighten Grooves ... alles was nicht 100%ig swingt ... fällt sofort auf ... will nicht sagen, dass es holpert... vielleicht liegts an dem Bum Tschak der Drums... .. insgesamt aber nicht schlecht.. Gruss, Kasimiruslav
Good4u
Die Drums find ich nicht so gelungen. Vor allem die Snare nervt etwas da sie einfach durch den Song durchgeklopft wird.
melody
Hey, das hört sich ganz nett an :) ...
K
Netter Popsong. Den Snare-Sound finde ich gut, und vor allem das Hi-Hat ist sauber und intelligent gespielt.
Plaudy
Der Song gefällt mir wirklich gut. Allerdings stimmt das Timing nicht immer ganz, wie mein Vorredner schon sagte und die Drums bräuchten vielleicht mehr Abwechslung. Hat auf jeden Fall Potenital.
dUk
Der Song an sich gefällt durchaus, aber: Das Timing ist nicht immer ideal (insbesondere bei der Gitarre). Die Drums könnten durchaus etwas Abwechslung vertragen, ein paar Toms könnten hier Wunder wirken - auch der Sound von Snare & co. klingt etwas dünn. Alles in allem steckt da durchaus noch mehr drin! dUk
Zurück
Oben