Places

Hi ! so - nun endlich mal was mit Vocals von mir. Gesang & Text Karin Albers Ist bewußt so ein bissi in die Richtung 80iger getrimmt. Hatte do wohl so einen "Horny" im Kopf. Ein Haufen Loops aus einem ESI-4000, Oberheim Matrix, und ein Roland JD-990. Nach dem 150 x hören finde ich das Arragement ein wenig krtisch, aber vielleicht gefällt es den "Tänzern" unter uns ja ein wenig ;-)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
soul meets you
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
425
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Toll - einfach ne geile 80er Nummer
Amy
Das erinnert mich glatt an den Pop Anfang der 90er.... Da diese Zeit richtig geil war gibt es von mir eine 9. Mix finde ich sehr gelungen, man hört alles klar und deutlich raus.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 0,00 Stern(e)
Nach Diskussion mit Nutzern hier und eigenem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, meine Bewertungen hier zu neutralisieren. Sorry, falls jemand seine (hier meist fabelhaften Leistungen) herabgewürdigt fand durch das, was ich schrieb.
profhoell
Mir gefällts :). Die Vocals sind sehr geil und die Bassline geht auch ganz gut ab. MfG Chris
Lacunaflow
Ich finde es ist einfach nur im falschen genre, das ist ne 1A Pop Nummer, die Drums sind etwas 90´s Style, stört aber nicht, könnte auch so im Radio laufen, sehr positiv fiel mir auf, das man das nebenbei laufen lassen kann, ohne das es nervt, das ist bei vielen anderen songs NICHT so! Besonders geil find ich den Bassverlauf, auf sowas stehe ich:-D Ich finde es total Super! Starte es jetzt zum dritten mal neu und drücke danach auf "Bewerten" ;-) Gruss...
kasimiruslav
Hi diese Loops sind mir schon öfter untergekommen ... insgesamt typisch für diese aus samples und schleifen zusammengestelten Tracks klingen zunächst ziemlich hochwertig werden aber schnell ein wenig eintönig... klingt ein wenig wie ein Remix... von irgendetwas Gruss, Kasimiruslav
Heelie
Der Song ansich haut mich nich vom Hocker. Aber dennoch guter Sound das muss gewürdigt werden.
genesysx
Von den Elementen her klingts tatsächlich nach älterer EDM aber das ist ja durchaus erlaubt ;) Die Bassdrum geht bei den Vocals minimal unter, würde ich ruhig was kräftiger machen aber nicht wesentlich stärker, wie gesagt minimal. Schöne Bassline aber fast schon was zu kräftig. Würde die Bassline etwas leiser setzen damit die BD ehr ne Chance hat, aber auch nicht zu wesentlich da sie dem Song seine Knackigkeit gibt. Das Piano müsste aber bisschen lauter sein, das brauch sich nicht zu verstecken :D neben den kleinigkeiten im mix hab ich nix zu bemängeln, klasse teil !
Zurück
Oben