Esel in der Badewanne

Komplet mit DAW FL Studio 12 Produziert und gemastered


Industrial Drum n Base / experimental / total unbeholfen


Instrumental. Alle Loops selbst produziert. VST Instrumente / Systh / Sampler extern

ACHTUNG : Auf manchen Lautsprechern - UNANHÖRBARE KICKDRUM
Hafte nicht für verwendete Zeit.

Ich kann mit dem dreck nix anfangen
Aber mein Therapeut sagt dass ich so meine Spielsucht überwinden kann. Ich kann nicht aufhören Snake auf meinem 386er zu zocken.
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Anatol Scheffler
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
636
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, so schnell kann einem die Casio-Tischhupe aufn Boden fallen - und einfach autonom weitermachen.
Gans ohne Mensch.
TGud
Gleiche Problem wie bei deinem anderen Stück.
docmidnite
Ich seh beim Hören grad so aus wie dein Avatar.... bestimmt alles so gewollt klingt es mir trotzdem sehr randomly... coole Sounds aber allemal!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Audiotic
hm, es ist ein schmaler Grad zwischen experimentel und willkürlich/unbeholfen.
Das hier neigt für mich eher zu Letzterem.
Die Kickdrum machts auf meinen Boxen fast unanhörbar.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Kosaken-Kaffee
:smil451d632849b7b:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Ash
Eher so ein Industrial Drum'n'Bass :rolleyes:. Jedenfalls interessant, wenn auch für meinen Geschmack zu eintönig und etwas zu experimentell..
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Zurück
Oben