1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Esel in der Badewanne

Song in 'Electronic, Experimental' von Unknow gepostet, am 18.06.17.

  1. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    4/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Esel in der Badewanne
    Dauer:
    00:04:28
    Datum:
    18.06.17
    Interpret:
    Anatol Scheffler
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Komplet mit DAW FL Studio 12 Produziert und gemastered


    Industrial Drum n Base / experimental / total unbeholfen


    Instrumental. Alle Loops selbst produziert. VST Instrumente / Systh / Sampler extern

    ACHTUNG : Auf manchen Lautsprechern - UNANHÖRBARE KICKDRUM
    Hafte nicht für verwendete Zeit.

    Ich kann mit dem dreck nix anfangen
    Aber mein Therapeut sagt dass ich so meine Spielsucht überwinden kann. Ich kann nicht aufhören Snake auf meinem 386er zu zocken.
     
    Unknow, 18.06.17 Bearbeiten
  1. helge1973

    helge1973 Veteran

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    38.878
    38878
    1/10,
    Ja, so schnell kann einem die Casio-Tischhupe aufn Boden fallen - und einfach autonom weitermachen.
    Gans ohne Mensch.
     
    helge1973, 07.08.17
  2. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.369
    10369
    1/10,
    Gleiche Problem wie bei deinem anderen Stück.
     
    TGud, 24.06.17
  3. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.768
    1768
    4/10,
    Ich seh beim Hören grad so aus wie dein Avatar.... bestimmt alles so gewollt klingt es mir trotzdem sehr randomly... coole Sounds aber allemal!
     
    Doomsayer13 bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.519
    1519
    4/10,
    hm, es ist ein schmaler Grad zwischen experimentel und willkürlich/unbeholfen.
    Das hier neigt für mich eher zu Letzterem.
    Die Kickdrum machts auf meinen Boxen fast unanhörbar.
     
    Audiotic, 21.06.17
    Doomsayer13 bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    16.712
    16712
    8/10,
    :smil451d632849b7b:
     
    Doomsayer13 bedankt sich.
  6. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.253
    2253
    6/10,
    Eher so ein Industrial Drum'n'Bass :rolleyes:. Jedenfalls interessant, wenn auch für meinen Geschmack zu eintönig und etwas zu experimentell..
     
    Ash, 18.06.17
    Doomsayer13 bedankt sich.