F

Monoton

  • Autor Fender-git
  • songvote_creation_date
Warum ich den Song gemacht habe, weiss ich auch nicht. Er sollte irgenwie monoton wirken. Hoffentlich ist mir das wenigstens gelungen.
Autor
Fender-git
Song-Veröffentlichung
Artist
Fender-git
Kategorie
Pop
Aufrufe
108
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

ss7
Ziemlich laaangweilig... Das ganze hört sich an wie der abspann eines mittelmäßigen XBox-Spiels. Aber 5 bedeutet ja "Potenzial nach oben" ;-)
  • Danke
Reaktionen: Fender-git
Z
Nun, monoton. Wenn man sich vorher irgendwelche hektischen Prog- Rock Sachen reinzieht und dann das, dann ist das relativ monoton. Aber ansonsten tut sich da schon Einiges. Ein bißchen gerafft das Ganze, vielleicht Gesang dazu und das wäre schon was. Ich sehe hier auch die lustigen bewegten Werbebildchen und könnte mir vorstellen, dass die ein- oder andere Passage daraus geloopt, evtl. synchronisiert mit so einem Werbebildchen prima funktionieren würde und dann eben gar nicht monoton wirkt. D.h. man müßte den richtigen Zusammenhang für die Musik herstellen und sie würde funktionieren, da sind gute Ansätze. Aber zum - im entspannten Wohnzimmer- sitzen und Musik geniessen, da vermisst man einfach noch was. Die Gitarrensoli finde ich persönlich als unangenehm krächzend, irgendwie fügen die sich nicht wirklich in den musikalischen Kontext ein und sind ein wenig hakelig.
  • Danke
Reaktionen: Fender-git
C
Ja, ist etwas monoton. Da ist relativ viel Leerlauf im Spiel. Mit Gesang könnte man evtl. noch was draus machen. Das Gitarrensolo von 1:12 ist einfach nach 2:40 kopiert, oder?
  • Danke
Reaktionen: Fender-git
Oben