jackysax

Mondlicht

  • Autor jackysax
  • songvote_creation_date
Erster Song der von mir in meinem Probenraumstudio aufgenommen und gemischt wurde. Der Text wurde von unserem Gitarristen geschrieben. Die Musik wurde von uns, Grenzstein, dazu gemacht.
Autor
jackysax
Song-Veröffentlichung
Artist
Grenzstein
Kategorie
Pop
Aufrufe
450
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Mix, Timing, da kann man noch was machen.
Songwriting finde ich etwas vorhersagbar, da wäre wenigstens hier und da mal ne überraschende Wendung gut gewesen. Aber schon sehr ansprechend als Ballade. Vielleicht würde der Song besser fliegen, wenn er schneller und Uptempo wäre, überlege ich gerade. Mehr Pepp und Schwung wären gut, aber ist nur so meine Geschmackslage.
  • Danke
Reaktionen: jackysax
Teestunde
Beachtlich schöne Musik. Der Text erinnert ein bisschen an gute DDR-Lyrik. Nur das Schlagzeug "klappert" mir ein bisschen zu sehr. Neun Punkte.

:welcome:
  • Danke
Reaktionen: jackysax
jet2
schöner song!
hinsichtlich des mixes schleße ich meinen vorrednern an.
den könnte man deutlich vebessern
hier und da rumpeln die drums ganz schön heftig.
  • Danke
Reaktionen: jackysax
stonyroad
Lässige Nummer, schöne Single Coils, gute Komposition, sympathische Vox, geiles Sax, nur die Drums sind nicht so gelungen.

Gute Nummer, Mix kannst immer noch verbessern.
  • Danke
Reaktionen: jackysax
holgi
Willkommen!

Der Song hat nen besseren Mix verdient, wir haben hier ein Unterforum namens "Feedback gesucht", da kannst du den Song mal hochladen und die Kollegen sich dazu äussern, oder aber im Unterform "Mischmaschine" posten, dort kann man, wenn du die Einzelspuren reinstellst, sich mal dran versuchen.

Die Drums stolpern doch arg, da wird wohl auch ein besserer Mix nicht helfen an der Stelle, schade


Die Komposition ist gut
Oben