K

Meaflute

  • Autor Krumen
  • songvote_creation_date
Hey, ich mache seit ca. einem Jahr Musik mit FL Studio und habe mich nun dazu entschlossen, auch Musik zu veröffentlichen. Ich bin noch auf der suche nach einem/r Sänger(in), die Lust haben an dem Spaßprojekt "Cowtronic" mitzuwirken. ...also wenn es jemanden gibt der Interesse hat, bitte melden :)
Autor
Krumen
Song-Veröffentlichung
Artist
Krumen
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
214
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Trickreich gemacht. Nicht ganz so melodiös wie es meinen Geschmack vielleicht entspräche, aber dafür gibt es jede Menge Sounds und Abwechslung. Und ich habe auch den Eindruck, der Track nimmt sich selber nicht zu wichtig, ist nicht zu lang, will einfach nur unterhalten. Genau richtig.
Nightfly
Muuuhhhh! Soundmäßig nicht unfett, kreativ gemacht, aber hört sich für mich noch etwas durcheinander an, weil du zwar viele Sachen in den Song einbringst, aber keinen Spannungsbogen entfaltest. Dadurch bleibt es noch etwas beliebig. Aber für den Anfang nach einem Jahr definitiv nicht schlecht. Ich hoffe, du findest deine Mitstreiter. 5 Points
S
Schönes, kreatives Ding ... mir ist definitiv nicht langweilig geworden! Das richtige für so einen schönen, sonnigen Tag ...
helge1973
Kreative, groovige Nummer. Absoluten :respekt: dafür, dass es so ne fette, mitreissende Nummer geworden ist. Passt auch von der Länge her, alles richtig gemacht. Super Einstand!
docmidnite
Das sind geile Elemente drin, die man so auch in "kommerziellen" Sachen hört, von daher: Gut gemacht!
Oben