KascheK

Lüg mich an

Der Song ist ursprünglich im Rahmen des Pachelbel-Contests entstanden, den Turquoise vor einiger Zeit veranstaltet hatte. Meinen damaligen Beitrag habe ich etwas überarbeitet und stark reduziert, ist jetzt nur noch "me and my guitar and my Echo-Effekt".
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
110
Bewertung
This rating will show up in 27 day(s).

Song-Rezensionen

Mike2009
Tolle Idee, nur Gesang, Gitarre und Effekt. Kommt richtig gut und emotional 'rüber. Auf Deutsch zu singen, also in seiner eigenen Muttersprache, kommt meiner Meinung nach inhaltlich oftmals noch einen kl. Ticken überzeugender 'rüber als wenn man auf Englisch singt (oder einer anderen Sprache). Gute Arbeit, Kollege.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
2-PLUGGED
Also ich komm nicht drum rum. Aber die Stimme im Song erinnert mich an den Comedian "Johann König" zu seinen Anfangszeiten. Der hat damals auch so einen verschleppenden Sprachstil drauf. Wie Du das jetzt bewertest, überlasse ich Dir... Minimale Instrumentalisierung find ich immer gut. Klingt man da gut, hat man alles richtig gemacht. ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
emhead
Ganz toller Text. Schöne Geschichte.
Gut gesungen.
Das ganze würde ohne FX bestimmt auch funktionieren.
Sehr gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
jet2
schönes ding!
cooler text!
die reduzierte version kommt gut.
ein kleines bisschen drums und bass am ende wär aber auch nicht schlecht gewesen...
  • Danke
Reaktionen: KascheK
asli
Hat mir sehr gefallen. :)

70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Nivek
Sehr gelungen! Hat mich voll an'Spiritual' von Johnny Cash vom Unchained Album erinnert! Sehr gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
J
Eine echt wunderschöne Stimmung bringst Du mit diesem sehr auf das Wesentliche reduzierte Blues Stück, rüber. Der gut eingesetzte Hall finde ich da als Effekt sehr passend.

Einfach nur klasse !
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben