MikeFader

Loop0804

  • Autor MikeFader
  • songvote_creation_date
also in kurzen worten würde ich den track als - minimal - monoton - italo techno style bezeichnen. Gemacht mit: Sequenzer: Cubase SX 2 Tempo: 138 bpm Sounds: Drums + Percs: Samples Bass: Waldorf Micro Q Chords: Virus C würde mich über feedback freuen ;-) lg, mike
Autor
MikeFader
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike Fader
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
661
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Idee und style is genau mein Ding, funktioniert auf jeden Fall! Achte mal ein bischen auf die Frequencen der einzelnen Spuren, das sie sich nicht ins gehege kommen.
mypan
hi, leider leider passiert ja nicht viel. hört sich an wie ein mitschnitt unter schlechtem ukw empfang :( guter beat, aber mehr auch nicht. schade
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Guter Groove... ...aber alles in Allem ziemlich langweilig und uninspiriert.
soundchecker
Hi, also was den Mix und den Ablauf betrifft, schließe ich mich meinem Vorredner an. Darüber hinaus ist mir der Sound zu kratzig. Da ist ein Vinylsample mit drin, das mir persönlich jetzt nicht so zusagt. Außerdem ist alles in mono (schriebst Du ja auch hin). Ich bevorzuge zumindest ein paar Ereignisse im Stereopanorama. Aber vielleicht bin ich auch zu alt für die Art Sound ;-) Trotzdem hat das Ding einen guten Groove! Wenn die Einzelheiten im Mix deutlicher zur Geltung kämen, würde sich das Ganze gleich viel besser anhören. Du bist auf dem richtigen Weg :) Gruß, Soundchecker
D
Der Song selber hat einen sehr schönen funkigen Beat, nette Disco-Mucke. Leider etwas sehr monoton auf Dauer, weil einfach zu wenig passiert. Technisches: Bass und Synths sind leider viel zu leise abgemischt.
Oben