Audiotic

Let it Boil

0:00
/
0:00
Hallo Ihr Lieben,

ein Remix von diesem Song; Teil des neuen Albums der Wunderbaren Hannah Grosch, welches ich co-produziert und gemischt habe.
Hört gerne man rein

Ich weiß nicht ob es diese meine Version wirklich gebraucht hätte, aber sie hebt sich denke genug vom Original ab um für sich zu stehen. Auf jeden Fall entspannt.

Was meint Ihr?

Sonnige Grüße
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Hannah Grosch & Audiotic
Kategorie
Independent
Aufrufe
55
Bewertung
This rating will show up in 28 day(s).

Song-Rezensionen

emhead
Was ich meine? Voll mein Ding.
Die Dame hat Charisma in der Stimme. Sowas wird immer seltener heutzutage.
Im Gegensatz zum guitaresken Original, kommt hier mehr Elektronik zum Einsatz. Ich mag beide Versionen. Bei dieser hier mag ich die bewusst lofi-gemixten Sounds - Piano, Geräusche, Athmo....(erinnert mich an alte NIN-Sachen) im Kontrast zu den fantastischen Vocals.
Solche Songs und Künstler (hier: Hannah Grosch) muss man supporten, bei all der verklemmten Mucke heutzutage.
Hier steckt echte Leidenschaft drin. Auch in deinem Remix.
Da vergeb ich volle Punktzahl.
J
Ich bin begeistert von der Abmischung. Diese Dreidimensionalität des angenehm ruhigen Stückes finde ich einfach klasse umgesetzt !
Fast zu vernachlässigen: Das Ende hätte man über einen langen Hall noch besser ausklingen lassen können, denn der Schluß ist zu abbrupt.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben