BenS

Ich denk an Dich

  • Autor BenS
  • songvote_creation_date
Aufgrund einer evtl anstehenden Veröffentlichung des Tracks muss ich ihn leider ausm Netz nehmen. Da Löschen des Songs nicht funktioniert ist der Link ab sofort inaktiv... Bitte um Verständnis! Gruß Bens
Autor
BenS
Song-Veröffentlichung
Artist
Redcap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
664
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Yeah! Da kommt Freude auf! Brutale keule... der Schmutz stört mich nicht, im Gegenteil finde ich den Sound übelst geil! :D Wird runtergeladen!
J
hi, fresher track aber schlechtes mixing & premastering. aufbau hätte schon mehr abwechslung vertragen können. wie gesagt fehlt da die dynamik. eigntlich würde ich dir 7 punkte gebn aber allein wegen der idee, gebe ich dir 2 mehr. wenn ich du wäre würde ichs nochmal mit neuem aufbau machen und es jemanden mixen lassen ders kann. peace, Just_Chill
K
Grummelrocker
Sogar mir als Metaller gefällt der Titel ganz gut :) Aber in der Tat etwas übersteuert und dumpf. Grüße, Ingo
Big_Ben84
Klingt ein wenig heftig, aber trotzdem schön. ;)
Superior
Also eigentlich gibts ja 8 Punkte weil man sich teilweise wirklich schwer tut bestimmte Verse zu verstehen aber ich finds insgesamt winfach so geil das ich daraus 10 mach! Vorallem Raptechnisch und der Beat noch dazu 1a!
M
Hi Super idee Super Raptechnik hör den song gerne! :D aber quali könnte besser sein muss mich manchmal anstrengen den text zu verstehen! :?
T
zu überhastet, manchmal zu dilletantisch doublespeed gerappt. es strengt an zuzuhören. flow bleibt ewig gleich, wenig abwechslung. ein guter hook hätte dem ganzen da ganz gut getan.
L
ich bin ne Atze von lokatoka und ich muss sagen das du da was fettes hingelegt hast RESPEKT mach bloss weiter SONST :D
bensummerfield
RedCap weiss ja was er tut, aber er braucht nen Produzenten;) Der Song hat Potential, aber ist für mich zu "gleichbleibend" - auch ein HipHop Track kann Dynamik und Aufbau vertragen. Da ist irgendwo kein Hoch und kein Tief, es "bleibt 4 Minuten lang gleich". Etwas mehr Abwechslung und Dynamik reinbringen...kurze Breaks....welche Stilmittel auch immer. Dann wäre das schon eher ein echter Ohrwurm. Weiter machen.
elioti235
Raptechnisch: 10 Punkte Beattechnisch: 10 Punkte Master/Mischtechnisch: 5 Punkte - das Ding kommt zu verzerrt... bassline is cool... schade das es nicht nach hq klingt... weil das gesamt konzept ist echt fett ( erinnert an deutsche größen ;) )... ich finds echt schade das es nen bissel "weh tut" den song über zimmerlautstärke zu hörn... trotzdem: äit peuntz
Zaehre
Hi, Also finde eher denn beat zu laut oder die Vocals zu leise also ich verstehen so gut wie kein wort vom text :( beat gut gemacht schöne abwechlung drinne nur halt die gitarre zu derbe laut denke mal das die auch die stimme nen bissel in den hintergrund packt.... Mfg. Zaehre
Good4u
Der Junge hat ne schnelle Zunge! ;)
KapiSylt
Das ist nach meinem Geschmack. ;)
CUT
is sicher ne nette Idee... aber auf jeden fall finde ich die Bassline zu heftig... aber ansonsten auf keinen Fall schlecht...
Zurück
Oben