A

Entspann Dich

  • Autor Archie2
  • songvote_creation_date
Hab das Stück vor ein paar Tagen gemacht. Wollte eigentlich nur ein paar Loops machen aus Langeweile (mit den Synth-Akkorden) ... aber dann ist doch mehr draus geworden
Autor
Archie2
Song-Veröffentlichung
Artist
Archie2
Kategorie
Chillout
Aufrufe
230
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Echt gut, hat mir schon nach 5 Secunden gefallen und nach 3 Minuten immer noch!
P
Grundsätzlich nicht schlecht....nur so ein par Abwechslungen wären ganz nett MfG Chris
Lutzrobbylu
Entspann Dich ist genau der richtige Titel für dieses Werk...schöne Harmonien...finde auch die Melodie sehr gut, da sie eben nicht immer harmoniert...schön schräg, aber nicht zu viel. Mix find ich ok. Ansonsten kann ich leider mit dieser Art von Musik nicht viel anfangen...es passiert mir einfach zu wenig...gehört sich aber wohl so für dieses Genre...von daher...gutes Stück Musik. Gruß Rob
polyteq
Songidee, Klänge, Beats, Akkorde, Aufbau des Stücks gefallen mir gut. Hauptkritikpunkt ist für mich das Thema, die Melodie. Ich finde sie etwas flach, bzw. passt sie an einigen Stellen nicht richtig zu den Harmonien.
Oben