Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
333
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Naja für Sisters of Mercy fehlen wohl schon die Gitten (man höre nur mal in Tempel of Love rein). Ich finde den Song eigenlich ganz gut, ja etwas viel Hall auf dem Gesang keine Frage... Ausbaufähig das Ding... Mercy to You ,ich gebe geneigte "gnadenvolle" five Points. Sorry ,mehr wäre unfair....
P
Also , um den Stil deiner Stimme solltest du dich am wenigsten kümmern, die könnte bei dem Song ganz gut passen. Der Misch ist scheisse, die Stimme samt Hall überlagert alles , der Background müsste mehr hervor kommen , aber selbst wenn..zu matschig...lass das Ding doch mal in der Mischmaschine mischen und komm`dann wieder. Daher 3 Punkte. MfG Chris
R
Ach, eigentlich wollte ich ja nicht mehr voten, aber manchmal treibt mich die Neugier... Du hast m.E. eine schöne sonore Stimme, deshalb glaube ich nicht, dass Du zwangsläufig bei Deinen Songs auf einen Sänger ausweichen müßtest. Doch für welchen Stil Deine Stimme geeignet ist, scheint noch nicht fest zu stehen. Typus "Sisters of Mercy" könnte gut sein, dafür ist Dein heute vorgestelltes Stück aber nicht geeignet. Zu soft, zu melodiös - sagst Du ja selbst. Kurz, der Track überzeugt mich nicht. Überhaupt nicht. Er klingt fast so, als sei Dein Hall eingeklemmt und ließe sich nicht reparieren. Also vom Mix her sehr, sehr "defekt". Das zieht dann auch die Anteile in Mitleidenschaft, die ganz okay wären. Tja, was soll ich sagen?... Neumachen ist angesagt - und laut Sternchenkriterien bedeutet das nur 2 Punkte. Eigentlich hast Du das nicht verdient, aber Messlatte ist Messlatte und Meter ist nicht feet.
Wennto
"Sisters Of Merci" wer ist das? Die Schwestern des Danks????? ach "Mercy" ;-) Ne mit denen hat das Stück nix gemeinsam.... Der Gesang ist komisch gemischt und klingt schon fast Schlagermässig.Auch wirken Elemente in dem Stück zu disharmonisch. Schlimm wird es ab 1:57, da tut es fast weh. Gute Ansätze sind da...aber sehr mässig umgesetzt! Das wäre ein Fall für das Feedbackforum, noch nicht für das Voting!
Oben