T

Entfernt

  • Autor Toooooni
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Toooooni
Song-Veröffentlichung
Artist
Toooooni
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
137
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
ja muss leider den beiden zustimmen.Das ist viel zu wenig um mich 5 Minuten bei der Stange zu halten. Wirk so als wären Dir die Ideen ausgegangen - deshalb den Wabbelbass geloopt und am Ende einfach mal ausgefadet. In der Beschreibung lese ich "Versuch"...Genau -Sehe das als Versuch an und bring zukünftig kompositorische und klangliche Abwechslung rein!
R
Die Anwendung von Computern und Sequencern in der modernen Musik verleitet dazu, immer weiter laufen zu lassen und die menschliche Kreativität zu vernachlässigen. Der Mensch läßt sich von der Maschine korrumpieren. Ob das dann experimentell heißt oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal. Die maschinelle Unsitte ist im Genre des Techno schon ausgeufert und pervertiert wurde Musik gar von DJs, die sich für Musiker halten, bloß weil sie ein Mischpult bedienen und Kopfhörer tragen. Entschuldige, aber ich erwarte einfach mehr als das wuh-uh-uh... Komposition 1 Punkt, Sound 5 Punkte, Voting würde ich lieber drauf verzichten, geht aber nicht...
Andy-Gpoint
Hallo, also der Song klingt für mich sehr Langatmig und beginnt nach kurzer Zeit Langweilig zu werden. Nur weil ein Wabbelbass dort die Hook bildet ists noch kein Dupstep, der richtig gut ist. Mir fehlen da Übergänge Variationen, so ists 3 minuten zu lang wie es ist.
Oben