Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
198
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Hast schön das 80er Flair eingefangen...Gefällt! Das knappe "Danebengreifen" auf den Tasten hab ich leider auch direkt wargenommen. Hat was von ner B-Seite einer OMD Single. Der Part von die 1:40 bis 2:30 mit der Gitarre und der "MG-Snare" sagt mir allerdings garnicht zu und find ich überflüssig! Ne 6,5 von mir...
KarlKrach
Mir gefällt es...Der Bass nervt mich ein wenig.Der spielt meiner Meinung nach ne Oktave zu hoch....
C
Na, das ist Dir meines Erachtens auch gelungen, weil Du da wirklich DIE typischen 80er Sounds und Instrumentalphrasen eingebaut hast. Hat schon fast 'nen hymnischen Charakter, das Ganze. Plätschert, im positiven Sinne, gemütlich vor sich hin, da tut beim Hören nix weh. Das Einzige, was mich etwas nervt, ist dieses statische, undynamische Gehacke auf dem Piano. Bei 0:48 bis 0:51 beisst sich da was im Pianospiel harmonisch. Rundum solide, gern gehörte Instrumentalnummer. Hitcharakter, schwierig pupierig. Für mich jetzt eher nicht so. Schwankt um die 7,5. Neulingbonus - aufgerundet 8. Aber mach da mal den Verspieler raus.
Oben