M

Entfernt

  • Autor Metalmind
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metalmind
Song-Veröffentlichung
Artist
Metalmind
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
210
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Jop, der rockt richtig! Allerdings ist das Drum echt weit im Hintergrund. Aber ich find ihn trotzdem geil!
Moiterei
schon nicht schlecht, aber Mix ist noch etwas unausgegoren, Schlagzeug und Bass sind so dünn und hintergründig, Gitarren sind zwar laut, aber dennoch etwas dumpf und nicht fett genug, außerdem könnten die Gitarren noch etwas tighter gespielt werden. Gesang ist schön oldschool-mäßig. Ich finde das Stück dennoch insgesamt ganz ok.
stereolli
Soundtechnisch ist das Ding Sahne. Songmäßig klingt das einfach vielzu abgedroschen. Gabs in dieser Form bereits tausendmal. Zudem werfe ich dir Plagiat vor in der Strophe. Metallica´s Creeping Death und noch´n Song von Metallica - fällt mir grad nicht ein. Wie gesagt, geiler Sound. Inhaltlich(Instrumente) jedoch die Kopie einer Kopie der Kopie. Lg Stereolli
B
Auch Hammer! Find aber das hier die Quali ein wenig besser ist! Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: Metalmind
C
Ich schließe mich da meinem Vorschreibern an...das treibende Instrument..sprich die Drums sind zu sehr im Hintergrund...vor allem Bassdrum und Snare müssen nach vorne in das Geschehen...der Gitarrensound rockt...nur ist der Einstieg der rechtsgepanten Gitarre oder Dopplung am Anfang sehr arg...das könnte bspw mit einem ansteigendem Feedback nicht mehr so drastisch daher kommen...aber im allgemeinen: Weiter so
  • Danke
Reaktionen: Metalmind
D
Ich wußte gar nicht, dass man so etwas mit Cubase machen kann! :)
  • Danke
Reaktionen: Metalmind
Wennto
Jau...Rockt schon..Und klingt auch echt gut.Vox erinnern mich stark an 80er Jahre Hardrock. Auch ne glatte 8 von mir!
  • Danke
Reaktionen: Metalmind
P
Jou , `n par (günstige )shecters hab ich auch probiert...sind zwar ganz geil zu spielen haben aber genau wie die meisten zu wenig Bünde. Jou geiler Song echt `ne solide Arbeit....ich lass`noch Luft nach oben...weil da geht noch was , obwohl..wenn ich den Ref. so höre , ja gut ne neuuuuaaaaacht...nee bleibt bei ner acht weil mir der Sound nicht direkt genug kommt...da is noch zu viel Hall drauf...die Drums sind einfach zu weit im Hintergrund. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Metalmind
Oben