R

Entfernt

  • Autor RabbitCaveli
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
RabbitCaveli
Song-Veröffentlichung
Artist
Rabbit Caveli
Kategorie
HipHop
Aufrufe
158
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Nicht schlecht. Bischen a la Premo. Scheint mir alles stimmig vom Sound her...ausser vielleicht die Kickdrum. Könnte n bischen mehr knallen bzw. pumpen! Ansonsten: cool!° ;)
pianoplayer81
HipHop ist eigentlich nicht mein Ding, aber für mich klingts soweit nicht schlecht. Kein Deesser benutzt oder lispelst du ein bisschen? Die S-Laute klingen irgendwie seltsam. Tut der Song-Message nicht weh, ist mir nur so aufgefallen. Schließe mich auch den vorigen Meinungen mit der Micky-Mouse-Stimme an. Die nervt wirklich. Viel Glück und gutes Gelingen.
SinSyndicate
Hy Rabbit, bin jetzt zwar wirklich nich der HipHoper aber dein Song geht schon runter wie Öl und beschreibt genau das was wahrscheinlich jedem von uns "fertigen" Musikern im Kopp rumgeht. Ausserdem finden die Leutz die grad bei mir rumsitzen (und das sind HipHoper) den Song auch sehr lässig und chillig (genauso haben sie´s gesagt) Also 8 Points :D
Argasos
Finde der Beat fällt insgesamt ab, dafür "flowt" der Text und die Stimme ist gut. Diese Mickeymousestimme geht mir allerdings aufn Geist muss ich immer an "Lonely...I´m so lonely"... denken. Und an Handyklingeltöne auf Viva...gut damit kriegst du Teenies vorn CD Spieler aber nicht mich;)
2
ich finde das intro sollte etwas lauter sein weil es mir schwer fällt das zu höhren was da geredet wird ;) Ansonsten richtig geil :D
Z
Nun, da hat jemand schon mehr als nur Homerecording- Ambitionen, deshalb muss ich wohl etwas strenger sein. Ich finde es auch gar nicht reif für 10 Punkte. Ich finde den Bass- und Tiefmitten- Bereich matschig, die "HiHat" ganz links ist wirklich furchtbar machinell dass es mich schnell richtig nervt und die Micky- Maus Stimme finde ich bei der x-ten Wiederholung einfach nur noch zuviel und einige Pad- Sounds kommen mir etwas mittig vor und wenig transparent vor. Der Rest ist aber nicht von schlechten Eltern. Der Hauptgesang ist klasse produziert und ansonsten ein angenehmes Liedchen, das sicher kommerzielle Chancen hat.
Talentsieger 2008 auf Rappers.in!
sowas dürftiges kommt dann gleich von jemandem, der ansonsten nur noch 1 Punkt gesammelt hat. Hey Leute, wenn´s hier auch Noten gibt, es ist KEIN Wettbewerb, den man manipulieren muß. Es geht um ein faires und ehrliches Urteil. Sowas hilft auch niemand, es geht eher darum ehrlich zu erfahren, wie andere über einen Song denken.
C
Talentsieger 2008 auf Rappers.in!
Oben