S

Entfernt

  • Autor stanzy
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
stanzy
Song-Veröffentlichung
Artist
the programmer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
288
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Hallo Die Idee von diesem Track ist cool aber leider ist der track ein wenig schlecht umgsetzt. Es fehlt eine coole Melodie. Aber der Beat ist nett und die Steigerung bei 1:20 gefällt mir auch gut... 6 Points ;)
H
Hi! Also die Idee ist schon nicht schlecht, besonders der Gesang. Hast du irgendwie bessere Synth Souds am start? solltest das ganze villeicht noch mal etwas länger machen. Außerdem den Beat druckvoller gestalten. Gruß Hitman
RalfundHenry
Bissel hektisch das ganze Teil, paar Bpm weniger würden dem Track guttun (dann würde er auch länger werden,grins). Aber er hat die Basis für ´nen echt starken "unconventional lovesong". +++Ralf+++
dasoog
Sehr Guter ansatz zu einen Dicken E-HOUSE Track!! Würd mir in Richtung Kid Alex mit ner Trocknen Tiefen Kick aber max 126 Bpm Wünschen. Dann würd ich bei meinem nächsten Gig mal Laufen lassen, und Dir etwas Feedback zukommen Lassen. Top!!! Aber etwas zu schnell.
shout
gut
E
sehr experimentel. daran solltest du noch ma arbeiten und abwechslung reinbringen. finds nicht gut.
Freche-Ziege
Mh... also, so wirklich umhauen tut ews mich nicht, so ein paar Dinge die vielleicht okay sind... aber ansonsten... nach ner Zeit geht es auf die Nerven! Aber wegen der Idee udn Mühe bekommste 6 Punkte!
genesysx
schönes hin und her durch effekte, wirkt nicht langweilig. haut mich allerdings jetz auch nicht richtig vom hocker da ein bisl zu wenig druck drin ist. Die Tiefen sind etwas verwischt.
H
drums sind mir zu dumpf. Die snare geht unter. Vielleicht noch mal mit 'nem EQ und compressor ran.
Robster
mir gefällt das sehr gut, Saubere Arbeit!
AndyC
Wollen wir mal schauen! Erinnert mich schwer an den Trance der Anfangszeit, oder ist das eher Acid? Kenne mich mit dieser Musik nicht so aus. Aber es wirkt alles sehr durcheinander, inner Disse würde ich dazu nicht tanzen, sorry. So kurz? Ne, da mußte aber noch viel machen. Weiß nicht, wie du da 9 Punkte geholt hast. Ist von der Idee OK, aber das wars auch schon! 4-5 Punkte, wegen der Idee, aber eher 4!
Tastenfrog
Hi, also Bass und Effekte sind top. Schlagzeug finde ich absolut top arrangiert, hört sich geil an ! Die Vocals wären mit mehr Qualitaet des Micros, Effektgerät oder ich weiss nicht was mich da ein wenig störte, auch ok.........weiter so ! mfg Tastenfrog
Oben