djenzo.ch

Dj Enzo.Ch - Strike

Autor
djenzo.ch
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Enzo.Ch
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.132
Bewertung
9,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

genesysx
Ich finds cool :D Du weißt wie es geht, klar könnte origineller, aber man kriegt das was man erwartet und mich holt das total ab.
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
djmuffin
Ordentlich produziert, hat gut Dampf und bringt einen definitiv mindestens zum mitwippen :) Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Pads haben können für die Fülle, aber im großen und ganzen toll gemacht!
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
Audiotic
Ordentlich produzierter Club-Knaller der mit old-school Elementen anfängt, dann aber moderne Genre typische (für mich etwas durchgelutschte) Elemente in den Vordergrund bringt.
Der bassige drop ist dann geil (wobei der in der von Dir damals geposteten Skizze vom Mix her fetter kam!!)

Insgesamt amtlich, aber so ganz passt es noch nicht zusammen und es fehlt an Originalität. (mMn)
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
emhead
Der Anfang war mir erst zu 90's :)
Ok...um die 3 Minuten dann schon wieder...hm naja. Und die Vocals sind mir zu fröhlich. :)
Aber der 6/4 (achtel? K.A.) Subbass und verzerrtes Acidzeug sind leider voll mein Ding grad. Sehr gut abgemischt.
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
jet2
nicht meine bevorzugte stilrichtung,
aber sehr ordentlich gemacht.
---------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
Andi Steffen
HAMMMMER! Was für eine geile Compilation in nur einem Stück.
Ich weiß ja nicht, ob das Werk komplett von Dir ist, oder ein Remix...aber es klingt absolut professonell und für der Aufbau und die Abwechlsung hierin sind absolut beeindruckend!
Ich schließe mich an: tolle Arbeit!!!
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
DerDiener
Tolle Arbeit!!!! - Macht total Stimmung viel Abwechslung und ordentlich Dampf!

Absolut hörenswert!!!!! - Und gezogen fürs Autofahren in der Früh ins Büro, macht den Morgen gleich zu einem Erlebnis auf
der Straße :D

lg

Nick
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
Beyolie
Nicht meine Musik, nicht mein Genre, nicht meine Zeit. Wurscht. Über Kopfhörer ein Hörvergnügen und - ja, warum nicht diesen Begriff bemühen - ein Klangerlebnis. Da kann einer was,
  • Danke
Reaktionen: djenzo.ch
Zurück
Oben