F

Die Zukunft

  • Autor fese
  • songvote_creation_date
Hi, nachdem es im letzten halben Jahr arbeitsbedingt etwas ruhiger um mich und die Musik war, kann ich mich jetzt nicht mehr halten. Ein Ergebnis ist diese Quasi-Instrumental, das aus einem simpel gestrickten Drumloop und einer spontanen Akkordfolge entstand und sich dann etwas weiterentwickelt hat... Der "Text" ist übrigens völlig sinnfrei.
Autor
fese
Song-Veröffentlichung
Artist
fese aka Formfisch
Kategorie
Pop
Aufrufe
343
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Dafür daß es keinen Gesang hat find ich es richtig gut! Es ist nicht sehr professionell produziert. Die 7 Punkte sind für das ganz besondere Etwas Gruß, LZS
sic
Also mit 30sec Echoverwirrungsintro, hättest du das vielleicht besser unter "Experimentell" einstufen sollen... Tja und der Leadsynth, den hätte ich vor 20 Jahren vielleicht toll gefunden, aber heute wirkt das irgendwie altbacken. Immerhin, korrekt gemixt und produziert :)
Zurück
Oben