R

Depri

  • Autor Rolandrings
  • songvote_creation_date
Hab mich mal auf ne andere Schiene "gewagt".Da ich mir kein echtes Orchester leisten kann,hab ich auf Edirol(orchestral)zurückgegriffen...warte auf gute verbesserungsvorschläge....können auch schlechte sein....
Autor
Rolandrings
Song-Veröffentlichung
Artist
Basic Substance
Kategorie
HipHop
Aufrufe
315
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Nettes stück, aber kann mich profhoell nur anschließen. ;)
Zaehre
hi, Also an sich gefält mir das instrumental, nur der Rap fehlt kann man sicher was gutes draus machen.....evt. sind die cello´s nen stück zu laut die übertreffen die drums nen bissel zu viel für mein geschmack.... Mfg. Zaehre
profhoell
der song plätschert so dahin....es passiert einfach zu wenig.... aber die komposition selber is nich schlecht
Zurück
Oben