Meiky

Dein klares Ziel

  • Autor Meiky
  • songvote_creation_date
Autor
Meiky
Song-Veröffentlichung
Artist
Traumziel
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
172
Bewertung
3,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
proberaum-aufnahme? das klingt wirklich nicht gut. musikalisch lässt sich was erahnen, aber das müsst ihr echt noch mal neu aufnahmen & ordentlich mischen.
T
Der Song an sich ist ganz gut, nur die Aufnahme ist wirklich Schrott. Tut mir leid. Nimms vielleicht erst nochmal raus aus dem Songvoting, überarbeite es und stell es ins Feedback-Forum. Wenn da gesagt wird, es gehört ins Songvoting, kannst du es nochmal reinstellen. Gruss tsbmusic
Z
Klingt für mich wie eine Probeaufnahme, die für eine Bandinterne Manöverkritik der Probe reicht, aber nicht unbedingt als Demo oder Aushängeschild für die Band, die sicherlich mehr drauf hat und klanglich bestimmt auch mit einfachen Mitteln etwas besser in´s richtige Licht gerückt werden könnte. Ich denke, "Da geht noch was" ist die treffendste Bewertung. Der Song nun ja, innovativ ist er nicht gerade, da ist auch sicherlich auch noch Potential, das noch geweckt werden könnte.
C
klingt wie eine mittelmäßige Proberaumaufnahme, was auch der Hauptgrund dafür ist, dass ich hier keine Topwertung gebe. Der Song selbst ist mir persönlich zu flockig, aber als Party-Rocksong zum Mitsingen macht der bestimmt ne gute Figur.
Oben