Benyah

City Limits

  • Autor Benyah
  • songvote_creation_date
Hier Mein neuster Song zum Voten!! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob das jetzt ganz normaler Pop, Easy Listening oder was-weiß-ich ist, es ist aber auf jeden Fall leichte Kost, eigentlich eher was für laue Sommerabende vielleicht...?
Autor
Benyah
Song-Veröffentlichung
Artist
Benyah
Kategorie
Pop
Aufrufe
425
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Wahrlich schön relaxt. An Steely Dan fühle ich mich nicht erinnert, eher schon an America in ihrer 80er-Phase ("You can do magic", z.B.). Gut gesungen und arrangiert, ein Tonartwechsel in einer Bridge könnte den Song m.E. noch verbessern.
W
Der Mix ist das was dir punkte abzieht. ansonsten ist das Stück ok
telepath
Hi Intro - Gesang weglassen. Sehr gute Dynamik im Ganzen; Schön gemacht. Ein schönes Liebeslied. Gruss, tele
kasimiruslav
Easy-Song.... Bass ist recht brav... könnte alles insgesamt mehr grooven.. die Komposition erinnert an Simply Red... Gruss, Kasimiruslav
sic
Locker und flockig, hat was von Steely Dan, fein gemacht, schöner Chor
mja, luftig triffts. Ist ein relaxtes Stück wie es Shade seinerzeit gerne exerzierte (Smooth Operator etc.) Chor am Anfang "Eagle-Like" Schön gesungen. FInde den Mix gut
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Schön locker und luftig. Gut gesungen, aber etwas drucklos finde ich. Geiler Chorgesang... ich geb mal 8 Punkte
snailsoft
hi, der mix gefällt mir nicht so, aber der song ist sehr nett und gefällig.
C
Hab im Feedback-Forum ja schon meine Kritik geäußert. Grüße Cos
Biko
Ich schließe mich da voll und ganz dem Heelie an... Guten Rutsch wünscht Biko
thaukelt
Ich finde den Sound nicht zu dünn, der erinnert mich an Steely Dan oder Donald Fagen.
Plaudy
Song an sich ist ganz ok, aber, wie schon gesagt wurde: zu dünn. Ich würde dir empfehlen viell. noch eine A-Gitarre, die den Rythmus schlägt einzubauen, um das ganze etwas zu füllen.
F
Strophen finde ich nicht so knorke... Refrain finde ich dafür gut! Könnte ich mir im Radio vorstellen - allerdings mit dickerem Gesamtsound! Text gefällt mir garnicht.. :(
Heelie
eine 7 von mir für den extrem dünnen Klang. Da kannst du mehr rausholen. Also dünn mein ich jetz wörtlich....es klingt dünn....
F
Schön! :)
Zurück
Oben