Xristo

Bis ans Ende dieser Welt

  • Autor Xristo
  • songvote_creation_date
Eins der ersten Stücke von mir nach mehrjähriger Pause. Es gibt mehr als Karriere und Geld. Musik und Text: Chris Edison Ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik. Die Gitarren und Gesang sind von mir eingespielt. Der Rest ist made with MAGIX.
Autor
Xristo
Song-Veröffentlichung
Artist
Chris Edison
Kategorie
Pop
Aufrufe
127
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Vironnimo
hab mal reingehört, weil mir der titel irgendwie bekannt vorkam (hab selbst einen "am ende der welt" song in peto ;)) klingt alles sehr rund, schönes songwriting. der text scheint an einigen stellen etwas holprig, wirkt aber sehr natürlich - das ist eher ne rarität in dieser richtung, glaub ich ;) über kopfhörer scheint es, als verschwinde der gesang etwas in der übrigen musik. letztere ist zwar wirklich nicht schlecht, allerdings sollte sie in dem song mixtechnisch gegenüber der stimme zurückstecken. vor allem, da der gesang sehr schön ist - tolle stimme und tolle performance! warum das kurze solo so leise ist, musst du mir auch mal erklären... ;) "nur" 8 punkte, weil der song etwas zu lang ist und der gesang mehr in den vordergrund muss.
Oben