Tom_Daney

Believe me

  • Autor Tom_Daney
  • songvote_creation_date
Hi, mal was neues von mir... ..die überarbeitete Version von Dream... mit dem neuen Namen "Believe me" Der Track war ursprünglich zum testen eines neuen Soft Synth gedacht, hat sich aber dann zum kompletten Song entwickelt. Wäre ja echt schade wenn er in einer Schublade verschwindet. Schön zum abtanzen und abtauchen, einfach mal laut reinhören. Gruß Tom Daney
Autor
Tom_Daney
Song-Veröffentlichung
Artist
Tom Daney
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
159
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
muß mich (für dich leider) in allen punkten meinen vorrednern anschließen. bass bitte ersetzen durch einen der groovt, richtige noten spielt und gut klingt.
ALANO
Hi Der Bass klingt echt falsch in meinen Ohren! Sorry. Hihats wie gesagt zu spitz. Clap zu leise usw... Der Mix sollte überarbeitet werden. Arrangement, ist halt so wie man es sich vom Trance her gewohnt ist, dass kann gut oder als nicht gut aufgenommen werden. Arrangement
H
hi tom da trance absolut nicht mein fall ist, hier eine objektive soundbewertung !drums sind zu laut und die hithats zu scharf. der bass ist ganz schlimm! lieber was pumpendes :D ...mit dem synth in der mitte kann man was anfangen. klar definierte läufe bleiben besser im ohr! greetz
Oben