slowhand73

Beinah

  • Autor slowhand73
  • songvote_creation_date
Wir sind eine kleine Band aus Bad Reichenhall und schreiben eigene Songs. In welche Kategorie diese Songs fallen, schwer zu sagen. Urteilt selber und bitte nicht nur die Kategorie. Hoffe es gefällt.
Autor
slowhand73
Song-Veröffentlichung
Artist
slowhand73
Kategorie
Pop
Aufrufe
258
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

b-m-d
Gutes Arrangement. Die Stimme sowie der ganze Song klingen mir nach Anfang der 90er. Ich würde den Song in die Kategorie Pop/Rock stecken.
helge1973
Schade, dass die Stimme des Sängers so weit weg vom Schuss ist, denn die hört sich richtig gut an und trifft mein schwarzes Herz. :right: Schöne, deutsche rock/pop Nummer, hab ich gern gehört, aber die Vox muss präsenter sein, grade bei nem Song mit so nem Text und solchen feinen Emotiönchen.
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
Wennto
Schöner Gute Laune-Deutsch-Pop-Rock. Das Songwriting gefällt mir sehr. Sauber und tight gespielt. Klasse Harp Solo Die Bridge zum Refrain ist klasse. Text ist gut. Ich hab das Gefühl, das die Nummer für den Sänger zu hoch ist. Klingt in der Tat durchgehend bemüht. Mix...naja ;-) Die Nummer in der richtigen Tonlage für den Sänger und ansatzweise ordentlich gemischt hätte bei mir 9-10 Sterne bekommen. lg
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
SoulFrontier
Na das ist Schweinerock-Schlager! :) Hat nen schönen Mitsingrefrain. Ansonsten ist das eher insgesamt eher lau. Der Mix ist nix. Den Gesang kann man kaum verstehen. Der Sänger klingt bemüht, jedoch scheint er sich überhaupt nicht im Song zu befinden oder er fühlt sich mit dem Song nicht wohl. Von mir 6 salzige Points :)
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
dropunique
also mir würd der song im radio sogar positiv auffallen, fetzt, reißt mit, easy going... kommt sicher auch, wenn ihr live spielt gut rüber. er könnte aber auch villeicht eine titelmelodie einer tv serie alla friends (auf deutsch hald) sein:)....der sänger ist echt schwer zu verstehn eingemauert wie kjd schreibt, triffts gut cool das harpsolo am schluss bäd reichenhäll ....eight points
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
misterkanister
Absolut guter Song. Ausgereift für dieses Songvoting. 8 Punkte von mir, weil, wenn ich den so im Radio hören würde, würd`er mir überhauptnicht negativ auffallen, gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
K
Klingt hier fast so, als ob ihr den Sänger eingemauert hättet. Der setzt sich hier im Gesamtkontext überhaupt nicht durch. Der Tiefmittenbereich ist auch nicht wirklich differenziert, der Bass säuft da sowas von ab. Der Song ist nicht so mein Dingen, hat so'nen PUR Touch. Der Sänger singt irgendwie merkwürdig, wie so'ne Mischung aus Wolf Maahn und 'nem abgebrochenen Musicaldarsteller..
  • Danke
Reaktionen: slowhand73
Oben