A

Apfelmusik

  • Autor AKDL
  • songvote_creation_date
ich glaub´, der track ist noch ziemlich chaotisch arrangiert und/oder gemixt (die selbsteingebaute fehlerrate steigt proportional zur quantität der spuren :) wie findet ihr das apfellied ?
Autor
AKDL
Song-Veröffentlichung
Artist
AKDL
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
208
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
  • Danke
Reaktionen: AKDL
djdeveloper
Gute Sounds, besser als so manch anderes aus dem Genre.
  • Danke
Reaktionen: AKDL
Can
Also ich finds geil! Ich steh auf flirrende überlagerte Arpeggios/Beats/Percussionelemente. Da steckt viel Energie drin - als Hintergrund-Mucke für TV oder Games gut geeignet... oder irgendso nen Imagefilm? Thema und Melodie brauchts dafür m.E. nicht. Ist natürlich keine Pop-Nummer fürs Radio, aber wenn mans als das bewertet, was es ist.... ja, 9 Punkte sogar.
  • Danke
Reaktionen: AKDL
C
Vom Sound her kommt das bei mir hier recht sauber und spritzig. Aber inhaltlich tut sich da nicht wirklich viel. Ich schließe mich da mal dem Bassy an, gebe jedoch 5 Punkte, weil man das Material da durchaus als Grundlage für 'nen guten Electrotrack nehmen könnte. Unausgegoren - aber mit 'nem gewissen Potential
  • Danke
Reaktionen: AKDL
Bassy
Mhh....Sounds und Rhytmik gefallen, Thema nicht vorhanden. Ich geb für die Arbeit aber trotzdem 3 Punkte!
Z
Klingt mit wenigen Abstrichen gut und nach viel Arbeit mit Räumlichkeiten und Effekten, aber mit der Musik als solche kann ich einfach so zum Anhören nichts anfangen, da fehlen mir melodische Themen, ein roter Faden. Nicht meine Baustelle --> Enthaltung.
Oben