A

AA - experiment

  • Autor aaa_15
  • songvote_creation_date
Autor
aaa_15
Song-Veröffentlichung
Artist
AA
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
674
Bewertung
2,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Viel zu laut gemixt. Da leider nix weiter zu diesem etwas sehr merkwürdigen Stück geschrieben steht, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um die allerersten Versuche handelt. Es hat leider noch nicht die Reife für ein Song Voting.
Locis
Oja, jetzt fange ich mal wieder zu voten an, und die ersten Stücke sind... Naja...
docmidnite
Song? Heißt doch Songvoting und nicht soundvoting...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Ausbaufähig... 2/10
cartoffle
Ich find es originell, schöne Rhythmik, ein bisschen sambamäßig...das Ende ist leider nicht gut definiert, aber interessant ist es.
Gerkers
sehr lustig.....
Kosaken-Kaffee
:sos:
2/10
Zurück
Oben