D

50/50

  • Autor D-STaaR
  • songvote_creation_date
50/50 ist ein Lied von unserer EP Abenteuerland die dieses Jahr im Frühling nach einjähriger Arbeit fertiggestellt worden ist. Wir hoffen auf viele Bewertungen und ehrliche Kritik Auf Myspace .. könnt Ihr noch ein Snippet hören
Autor
D-STaaR
Song-Veröffentlichung
Artist
DeeP Intentions
Kategorie
HipHop
Aufrufe
401
Bewertung
2,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
seh das ziemlich genau so wie TDX...ich finde so eine plattform sollte aber auch platz für sowas haben, das geht schon in ordnung...wenigstens wisst ihr jetzt was ihr zu tun habt ;) üben,üben,üben...mehr flow,ein paar adlips, paar instrumente zur abwechslung etc wartet besser noch ein,zwei jährchen mit sowas wie ner ep
Astar
Die Drums, die Melodie, das Arrangement. Naja. Kannst es Besser ! auf ein neues
A
tut mir leid aber ist echt bissl zulangweilig gemacht finde ich und viel zu simpel die melo der text is ok.
profhoell
D
Sry aber mir gefällt das ganz und garnicht. Mal abgesehen davon das da leider null flow drin steckt ist auch der Beat nichts.Das Klavierintro wtf immer nur einzelne noten hintereinander abgespielt?? Was ist das.
T
muss meinem vorredner recht geben, das ganze ist ein bißchen langweilig, da sich immer die gleiche melodie wiederholt. ebenso stimme ich zu, dass der beat nix besonderes ist, und der bass stärker sein müsste. positiv zu vermerken ist dass man daraus noch mehr machen könnte und die hintergrundmelodie ist auch nicht schlecht. was ich nicht so gut fand war der abrupte schluss.
C
intro is zu lang -> langweilig flow ziemlich schlecht, beat nix besonderes und schlechter mix (bass drum fast nicht wahrnehmbar). text nicht schlecht, aber eben schlecht gerappt. wenn ich ne bewertung geben müsste, wärs ne 4 weiter üben...
Zurück
Oben