Z

Logan 5

  • Autor zettkahzeh
  • songvote_creation_date
Kennt jemand den Film "Flucht ins 23. Jahrhundert"...?
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
zettkahzeh
Song-Veröffentlichung
Artist
DWCS
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
256
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
Schön eingepasst ... super!!
MelvinWish
Ahh wie geil, wenn das nicht geil ist, habe meine Jugend im PC verbracht. das war ein Gothic Disse..Sorry das ich zweimal geil schreibe Upps schon wieder :) da wurde nur solche Mucke gespielt naja stehe noch immer auf der dunklen Seite ;-) toller Song würde mich über mehr freuen.... Gruss der Todd..
Wennto
Hey! Gefällt mir sehr sehr gut....Bin ja eigentlich kein Fan von diesen Sprachsamples...Aber das passt hier super! Diese ganze Nummer durch habe ich verschiedene Nummern im Kopf, von denen Du dich evtl. auch hast inspirieren lassen. Angefangen bei Tears for Fears "Shout"...das Flaschengeklimper ist nahezu das gleiche. Dann denke ich an Propaganda als der Bass einsetzt. Dann an Mysteroius Art....und gelegentlich sogar an "modernere" Kraftwerk Platten usw usw Ich find es klasse...Evtl nen Tacken zu lang.Sound gefällt auch. Der Song steht nur im falschen Genre.Das ist kein Dance, Trance, Techno sondern für mich hochwertiger 80s POP Ach ja...den Film kenn ich nicht!
Zurück
Oben