M

Samo Tren

  • Autor mitschalem
  • songvote_creation_date
zur Abwechslung hier mal was auf bosnisch. klingt leise und dünn/scheisse, ich weiss, also lauTER MACHEN!!! :)
Autor
mitschalem
Song-Veröffentlichung
Artist
Mitschalem
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
260
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Ich finde den Gesang zu leise, paßt nicht zu PUNK! Damuß es kreischen. Aber der Song ist irgendwie lustig gestalltet. Find ich irgendwie echt gut! Auch wenn ich den Text nicht versteh! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
CerskeenBoy
Yee-haw!!! Auf die Pferde und los geht's Richtung Horizont! Mir gefällt das... Schön und auch nicht zu dünn, einen klasse Trash-Touch hat's auch. Es mag an den Billigboxen meines Internet-PCs liegen, aber von der Stimme hör ich leider fast gar nichts; aber trau Dich ruhig und sing ein Mü dreckiger, das würde noch gut den Rest ergänzen. Achja, der Schluss ist jetzt nach dem ersten Hören zwar ok, klingt aber irgendwie noch nicht so 100 pro ausgereift. Fazit: Auf nem Konzert würd ich mir die CD für nen Zehner oder auch ein bisschen drüber mitnehmen!
Zurück
Oben