Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir die Bewertung erst einmal eine Weile verkniffen und mir das Stück in der Zwischenzeit noch ein paarmal angehört. Und das war gut so, denn es hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Das Lied wurde mit jedem Mal besser - und jetzt bin ich soweit, dass ich mir ein endgültiges Urteil bilden kann. Resultat: 9 Taler und Hut ab.
War am ANfang echt geflasht von dem Song.. sehr cool ... eigner Stil usw. ... schöne Ideen guter Klang auch die Konstruktion des Ganzen gefällt mir ... Leider hab ich das Gefühl, dass da irgendwie ein Refrain oder ein Höhepunkt fehlt... der Song zieht sich auf einem zugegebenermassen hohen Niveau "einheitlich" bis zum Ende.. der gedoppelte Gesang ist toll Gruss, Kasimiruslav
eylou
9,00 Stern(e)
Wow, in dem Song entwickelt sich eine tolle Atmosphäre. Durch die vielen kleinen Änderungen im Arrangement wirkt alles sehr tragend und relativ kurzweilig, finde ich sehr geschickt und mit viel Feingefühl für den Song umgesetzt . Greift alles sehr gut ineinander und wirkt dadurch sehr rund. Technisch hab ich an sich auch nichts auszusetzen. Aber ein bisschen mehr Abwechslung in der Komposition hätte glaube ich nicht geschadet. Wenn sich die verschiedenen Teile mehr voneinander abheben würden, würde das ganze vielleicht noch etwas spannender wirken (stell ich mir so vor )