Lacunaflow

Mai 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 05.16
Hallo Freunde der Chartshow.

In diesem Monat gibt es eine light Ausgabe der Show.
 Viel Spaß beim hören!

Lg lacunaflow
U
@Argasos
"gute Show" ... wo hast Du ghört ?
Sei net so ungeduldig, der Lacu hat doch geschrieben, dass er noch ka Zeit ghobt hat ...

Nur Geduld, wird schon noch kommen die Show ...
host doch eh gwunnan :)
 
Argasos
Haha:) Hatte einfach die Zahl oben in der Linkleiste von 95 (April) auf 96 (Mai) geändert, kommentieren ging schon. Rest war noch nicht da. Wollte einfach versuchen ob das geht. Ging. Danach wollte ich es natürlich wieder löschen weil sinnloser Kommentar, aber das ging wiederum nicht.
Ich war etwas ungeduldig weil ich auf eine gute Platzierung gehofft hatte. Jetzt bin ich natürlich ziemlich erfreut!Sieg!:)
 
speedtom
Mittlerweile der siebzehnte und keine Show da...verdammt...soll ICH es machen? ;-)
 
XCapt
Dazu fehlten Dir die Plätze 11-20 ...
 
Cathrin
Hallo!

Eine Frage:

Wann werden Sie den Fehler der nicht abspielbaren Chartshow 05/2016 korrigieren?
Warum tut sich da nichts?
Wo sind die Plätze 11-20?

Eine große Enttäuschung!!!

Gruß, K.Schneider
 
speedtom
Hallo Kathrin, wie lacunaflow letztes Wochenende schrieb, gibt es offensichtlich ein paar private Turbulenzen, deswegen verspätet sich das alles etwas. Mittlerweile ist es freilich schon recht spät im Monat, in wie weit das Sinn macht, bin ich nicht ganz sicher...

Auf jeden Fall wollte ich hiermit offiziell ein Angebot einreichen: falls ihr einen Lückenbüsser braucht, ich bin euer Mann. Vielleicht unterschätze ich den Aufwand, aber ich glaube doch, dass man eine Chartsshow mehr oder weniger improvisieren kann. Man benötigt die Songs, die Platzierungen, den Gewinner der Librairy, ein paar Stunden Zeit und viel Sonne im Herzen.

Besser eine improvisierte als jarnüscht.
 
XCapt
Der Link funktioniert nicht. ...:-(
 
helge1973
Ja, der Speedy Gonzales kann dat bestimmt! :jawohl:

Pfote 4 President Speedy Gonzales! :yeah:
 
Und schon angehört !!
Kurzweilig äs juschual

Sehr unterschiedliche Songs dabei, hab die alle gerne wieder gehört.
Und bei keinem hätte ich gesagt: "Dea g'heat dou nit eini"(Der gehört hier nicht rein)
 
helge1973
Freut mich, dass so ein Werk wie dem Argasos seinz uffer 1 jelandert is!
:right:

Soll nochma einer behaupten, rec de sei gittenlastig :lol:

Lacuna: many thx :verbeug:
 
XCapt
Hast Du gut gemacht, mein Jung!
War wieder schön zu hören!
 
hopoh
Wiede eine schöne Show Lacuna ! Danke dafür und deinen Einsatz :)
Gute Stücke bei , gute Mischung incl. dem 1. Platz.
Kann zwar musikalisch mit der Symphonie - also dem 1.Platz - nicht ganz soviel anfangen wie andere hier , finde aber die Leistung, Sound und Komposition beachtlich ! Neben Cartoffle fand ich auch die Sachen von RK 79 sehr gut , und - na klar - mein Freund LutzRobbylu klasse, Popnapp & Asli, jet2 , Talvin, Andy usw...:)
 
popnapp
Komme erst jetzt dazu, die Show zu hören, wo schon die nächste Chartshow auf mich wartet, das hatte ich auch noch nie. Das Doppelpack-Vergnügen.

Mir macht die Chartshow immer großen Spaß. Macht einfach Laune so mit der Unterlegmusik zwischendurch und den Kommentaren, Ansagen, Statistiken und immer wieder diese abwechslungsreiche Playliste, wo man manchmal die Songs nochmal ein wenig anders hört, als man sie vom Voting in Erinnerung hat. Klasse!

Vielen Dank Lacunaflow, für diese coole Stunde bester Unterhaltung!
 
Talvin
Danke auch noch mal für die Chartshow und alle, die für mich gevotet haben. :) Glückwunsch an alle Platzierten.
Ich finde es allerdings mehr als unglücklich, dass die Maisendung nach nur wenigen Tagen durch die Junishow verdrängt wird.
 
Zurück
Oben