Lacunaflow

Februar 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.16
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Beyolie
Na, da bin ich ja erst mal --- platt ....
Danke Lacunaflow für die Chartshow und
an alle Wohlwollenden!
 
Schließ mich an Beyolie(voll verdienter Erster) an, danke an Lacunaflow wieder einmal für die Show

Gratulation an die 1-20, besonders freu ich mich für Cathrin weil mir der Song gut gefallen hat und ich in der Show auf ihn wieder gestoßen bin
 
speedtom
Gosha! als Hittipp - sehr schöne Idee. Der Nati ist echt smooth wie Sau.

Glückwunsch an Beyolie!

Ansonsten fast ein wenig peinlich: ich wurde vom eigenen Sohn (Platz 14) geschlagen. Ich dachte es wäre erst in ein paar Jahren soweit, und ich hätte noch ein wenig Vorsprung. Falsch gedacht! ;-)
 
SouthsideB
Sehr fein gemacht Lacuna - runde Sache :) ..und Kompliment an alle Teilnehmer, besonders an die "TopTen".
 
popnapp
Schöne Show wiedermal, vielen Dank!

Beyolie hats verdient. Diese Vocals zu nehmen war einfach schonmal eine coole Idee und dann sehr gekonnt umgesetzt.

Eine schöne Top 10 wiedermal, ohne Ausfälle, aus meinem Geschmacks-Blickwinkel.

Und lustigerweise geht es mir ganz ähnlich wie Stonyroad. Dass Cathrin immer besser wird und ihre wunderbaren Melodien immer gekonnter umsetzt finde ich klasse. Freue mich schon auf die Zeiten, wo sie Top10-Stammgast wird.
 
HarrySH
Waren wieder tolle Beiträge dabei.

Dank an Lacuna
 
hopoh
Super Show mal wieda, Lacuna Thx !
Glückwunsch an alle 10 oder 20 Gewinner :)
Platz 1 Beyolie sehr verdient, gehört dahin :) Natürlich auch die Schlange , der overunderChaot , das schauende Glas usw. auch für Harry freut es mich sehr noch unter die TopTen gekommen zu sein :)
wie auch für das bundle sanoor feat. teestunde :)
...leider hat es Peter und Joana ( strange ) mit dem tollen Text von Mamamuuht nicht in die TopTen geschafft
 
hpfmusic
Gratulation an die gekonnte Chartshow Moderation und Umsetzung.

Nach so einigen Vots, hätte ich nicht mit einer Platzierung gerechnet, daher umsomehr FREU ;-)

:rock:
Euer HpF

Anbei neue überarbeitete Version dieses Songs, nachdem ich mir eure Anmerkungen doch zu Herzen genommen habe. Ich hoffe er ist jetzt doch etwas besser?!

https://www.dropbox.com/s/ypu5kt89gbqt07g/Come%20back%20%28Chapter%20IV%29_3.wav?dl=0
 
docmidnite
Höre heute zum 1. mal die "neue" Chartshow... klingt gut aber anders...

Congrats an alle teilnehmer und Gewinner!!!

Und völlig unerwartet doch in den Top 10 und dann soweit oben... Danke auch im Namen meiner Mitmusiker! :)
 
Basstronaut
Ahoi, ich hab die letzten Monate hier nicht mehr reingehört.

Tolle Februar Show, sehr schöne Tracks die die Community hier wieder hervorgebracht hat. Natürlich auch von mir mein herzlichen Glückwunsch an die Top 10.
 
helge1973
Sach ich doch - dem Beyolie seine (bisher) beste Arrbait!
:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Sehr gute Show mal wieder :right:
 
RK79
Danke fürs organisieren :)
 
Zurück
Oben