Lacunaflow

September 2015

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
speedtom
BasementBluesBoy in den Top Ten! Enough said. ;-)
 
Locis
Hey, mit 7.91 Punkten doch noch in die Top 10 geschafft, sehr ungewöhnlich, aber mich freut es! Danke Leute fürs Voten und Dir Lacunaflow: Danke für die Chartshow! Viel Arbeit. Haste gut gemacht :)
 
montybunker
Danke für die Arbeit und das tolle Ergebnis!
 
BasementBluesBoy
Ganz schön hart in die Top Ten zu kommen, aber das ist auch kein Wunder, da immer wieder tolle Songs im Voting sind.

Viele Dank für die zahlreichen Bewertungen und besten Dank bei Dodo für die Vocals und Guitarhero für das tolle Gitarrensolo.

Gruß an alle und Keep rockin.....
bbb
 
TheButcher
oh; vielen Dank an Alle - das ist aber schön.
 
helge1973
Yeeeeahh, meine beiden Fav's uffer 1 - KLASSE! :jhappy:

Ja, der Butchy war ja klar und SoulFrontier auch.
Mich froiz auch für Basement Dingens, weil der Dodo da so total geil abgeht :lol:

Hätt ich von dem nicht erwartet (ist sonst ein ruhiger lieber Kerl, echt jetzt! :jawohl:)

Für Tony freut's mich genauso, liefert immer gute Quali ab und für den exmperimentierfreudingen Locis genauso.

Lacuna is ma fleissisch und schnell - so gehört sich das :right:
 
SoulFrontier
Komme zwar noch nicht dazu reinzuhören, aber möchte mich für all die freundlichen Votes recht herzlich bedanken.
Glückwunsch an Butcher und alle PLatzierten!

Gruß
sf
 
TonyPizza
Vadammt, Top Ten YEAH!!! Thanks!
 
DHG
Coole Chartshow, schön wie das Lacunaflow macht! Danke für die Mühe!

Wirklich immer interessant wie verschieden die Musikstile hier sind und wie gut die Lieder klingen! Hier sind echt paar talentierte Leute am Start!
Vielleicht ist in Zukunft auch öfters mal ein Raptrack dabei, das würde mir gefallen! :)

...und richtig überraschend wie Dodo singt... auf dem alten Schwarzweiss Profilbild sah er so lieb und unschuldig aus... :D
 
Ich möchte mich auch bei Lacunaflow bedanken das er uns zu Stars für einen Monat macht

Freut mich besonders das es diesmal so viele Intrumentals in die Top 20 geschafft haben. Wäre es ein großer Aufwand nicht nur die TOp-Ten auszuspielen ?
 
popnapp
Schöne Chartshow! Danke Lacunaflow!

Ich habe natürlich auch gleich wieder dieses Programm angeworfen zur Ermittlung der Restplätze. Aber irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Alle Prozentzahlen scheinen zu stimmen, aber die Charts stimmen nicht.

Bei mir kommt auf den dritten Platz der Soulfrontier & Freunde mit "Spin Again". Und ich finde einfach nicht heraus, wieso der Song in den echten Charts nicht vorkommt. Hat er nicht genügend Votes bekommen? Vielleicht stimmt da noch was am Algorithmus nicht.

Hier jedenfalls mal das Bild vonne Charts, so wie das Programm es sieht:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/43417383/Charts-September.jpg
 
speedtom
Hallo popnapp, das liegt daran, dass der Song im Vormonat nicht in den Top Ten war...re-entries gibt es nur für Top Ten-Stücke! (da gab es Verwirrung Anfang des Jahres wegen eines Songs von Marianmuzak, deswegen weiss ich das noch)

Danke dir für deine vorzügliche Tabelle! Mich interessiert auch das ganze Feld.
 
popnapp
speedtom, vielen Dank für die Aufklärung!
Klingt logisch, die Regel. Und der Song war letzten Monat ja sogar nicht einmal in den Top 20. Da kann er dann natürlich auch nicht re-entern.
Wird bloss nicht ganz trivial, das zu programmieren. Da muss ich ja immer die Charts vom Vormonat mitberechnen. Na, die CPU wird sich freun.
 
Lacunaflow
Aufwand nur bedingt, aber das würde die Spielzeit der Show dann auf zwei Stunden bringen was erfahrungsgemäß für die meisten doch zu viel des guten ist.

lg...
 
Na wenns wems zu viel ist kann immer noch auf die " >> Taste" drücken, wie beim alten Kassettenrecorder.
 
Marcusssi
Vielen Dank für die schöne Show Lacunaflow ;) bin leider erst heute dazu gekommen, die zu hören.
 
hopoh
Vielen Dank an Lacunaflow für die Chartshow ! Nr. 1 TheButcher voll gut :) und wohl verdient :) Aber auch die anderen Songs super gemacht, freut mich auch für montybunkers Chiffriert und BBB und das die Instrumentals von Harry und Locis soviel Zustimmung erhalten haben.
 
AlecDrow
Glückwunsch an die Chartstürmer!
Butch verdient auf dem Siegertreppchen :)
 
montybunker
@lacunaflow: Sollte ich jemals wieder in die Charts kommen heisst es montybunker (wie der Luftschutzbunker). Ich habe sehr gelacht, als ich den Anglizismus hörte. Danke dafür!
 
HarrySH
Jo, vielen Dank an alle Voter und vor allem an Lacunaflow für seinen Einsatz und die Zeit, die Du investierst.

Hätte nie gedacht, daß ich mit einem 9-menüter Instrumental in die Top-10 komme.
 
Zurück
Oben