1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - Mai 2015

  1. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    Dauer:
    52:05
    Besuche:
    1.669

    Liebe Freunde der Chartshow!


    Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  


    Außerdem wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 


    Viel Spaß beim Zuhören!


    Euer
    geebee

     
    geebee, 03.05.15
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    150
  2. 2
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    136
  3. 3

    Dark Dreams

    Beyolie , 02.04.15
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    147
  4. 4
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    209
  5. 5
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    130
  6. 6
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    115
  7. 7
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    129
  8. 8

    Hidden Caves

    NATZ , 05.04.15
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    222
  9. 9
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    168
  10. 10

    Mundo

    Dyne , 06.04.15
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    92
  11. 11
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    118
  12. 12
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    75
  13. 13

    Chill drill

    GuyCheri , 05.04.15
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    78
  1. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.510
    3510
    Guude Geebee!
    Cool moderiert wie gewohnt!
    Riesen Respekt an Natz für die Doppelplatzierung in den top zehn!!
    Die Nummer 1 ist mir ja mal voll dursch die Lappen gegangen.
    Das nenn ich mal einen perfekten Einstand :)
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    AlecDrow, 04.05.15
  2. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    Wieder eine coole Show GeeBee !

    Hab grad ein wenig reingehört ...

    Ich hoffe die 13 im Mai sind kein böses Omen ?

    Ab und wann, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder mal hier reinschauen ... und bin gespannt wie das hier weitergeht ?

    Mein Fav in diesem Monat leider nur auf der 12, ist halt so !
    "The same" > coole Stimme und toller Song, leider Mängel im Mix, wurde hier zu recht abgestraft ... schade, da hätte man eine Nr. 1 draus machen können !

    Don !
     
    User70408, 04.05.15
  3. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.245
    11245
    Finde auch, wieder eine super Show. Habe sie aber auch noch nicht ganz durch. Höre dieses Mal aus zeitgründen Stück für Stück. :). Trotzdem Danke an die Voter und Glückwunsch an die 1.Was die 13 Songs angehet - ich gehe mal von einem verfrühtem Sommerloch aus. Was anderes kannes nicht sein.

    Gruß
    Thorsten
     
    TGud, 04.05.15
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    Vielen Dank für die Charts Mr.Gibb

    Diesmal konnten sich Elektozeugs ;) mehr durchsetzen, so soll es sein. Mal bissl über den Tellerrand rausschaun.

    Hätte gerne Mundo weiter vor gesehen, Natz als 2ter ist dort wo er meiner Ansicht nach hingehört. One Dub usw. ist verdienter Sierger in meinen Ohren.Gratulation

    Vote-Beteiligung !!!!!!
    Das ist kein Sommerloch, das liegt eindeutig an Usern die zwar ihre Songs einstellen aber keinen Finger rühren um zu sehen was der Rest hier so macht. Keine 5 min Zeit pro Tag um eine vernünfiges Vote abzugeben ? - Naja, so sind die Stars eben

    Ich hab mir von den eingestellten Songs heute die ersten 15 Beiträge anschaut und sehe nur wenige wo sich der User die Mühe gemacht hat nur einen anderen Song zu voten.

    Freunde, die Chartschow kanns nur dann geben wenn genug Leute die Songs voten, nicht allein wenn ihr eure Songs einstellt. Wenns so weiter geht(im März warens nur 18, jetzt noch schlimmer) wird sich keiner mehr die Mühe machen diesen Teil des Forums zu betreuen und er wird schlicht eingestellt - paff und aus. Wozu auch ?

    Mehrere Appelle bisher (sei es im Forum oder hier im Voting) haben nix gebracht, null. Ich hab mir für die Zukunft überlegt dass, bevor ich für Songs vote ich mir ansehe ob der jeweilige User bisher oder überhaupt für andere gevotet hat. Dann seh ich mal weiter.

    Cheers Kumpels und nicht vergessen: Voten kann auch dann spannend sein wenn man grad keinen Song eingestellt hat ;)
     
    stonyroad, 04.05.15
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    Ich habe gerade eine kleine Phase der Forums- und Songvoting-Müdigkeit hinter mir. Habe viel Beatles, Elton John und Udo Jürgens gehört und relativ wenig recording.de-Mucke. Das eine verdrängt das andere bei mir ein bisschen, glaube ich. Man kann eben nur eine gewisse Menge Musik über den Tag hören. Deshalb war ich zuletzt auch nicht ganz so fleissig beim Voten. Und jetzt bin ich erschrocken, dass ich nicht der einzige bin und gerade mal nicht so viel los ist. Mein geliebtes Songvoting geht den Bach runter? --kreisch--

    Umso Mut machender den coolen Geebee zu hören, der die Flaute zwar erwähnt, aber deshalb nicht hysterisch wird (was ich unüberlegt, jung und naiv, wie ich nunmal bin, vermutlich viel weniger souverän gemacht hätte). Und trotzdem eine gut gelaunte, Supershow abliefert.

    Vielen Dank Geebee für diese schöne Moderation. Nach der Show habe ich jedenfalls überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass irgendwas den Bach runtergeht. Und vielen Dank an die Akteure für die gute Musik. Das Feld war klein aber fein, würde ich sagen. Und nachdem ich so viele alte Klassiker aus meiner MP3-Sammlung durch habe, tat die frische Ware und auch die vielen Instrumentals electronischer Art echt mal richtig gut.

    Ein paar Sachen fand ich (wie eigentlich immer) ein bisschen überbewertet. Guter Sound aber keine so guten Songs, wie ich das mit meiner Melodiebrille nunmal immer so sehe. Insgesamt aber ein wirklich feine Top-Ten! Bei mir wäre vermutlich Platz 6, der geniale aber sich sehr rar machende Tom Meeloo, ganz vorne gewesen. Auch Beyolie hat für mein Gefühl abgeräumt. Toller Song und den Preis. Trotzdem: verdienter Siegertitel mit dem professionellen Sound und Feeling.

    Nächsten Monat hole ich mir übrigens den Preis. Dass das mal klar ist. Ich habe mir vorgenommen, besonders viel zu voten und meine Chancen zu steigern. Recording.de-Musik ist bei mir eben gerade wieder höher im Kurs. Vielen Dank dafür an Geebee!
     
    popnapp, 04.05.15
  6. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.681
    8681
    Danke für die - wie immer - souverän vorgetragene Show.
    Dangschön auch für den Preis.
    'N bisschen schade ist das schon, mit den wenigen Votes. Wenn sich meiner Wenigkeit nicht noch am 30. April zwei hochgeschätzte Mitforisten ebarmt hätten, dann wäre auch mein April - Titel verschwunden gewesen.
    Ich nehm 's zum Anlass, evtl. noch n' bisschen mehr zu voten, wenn's die Zeit zulässt. Ich muss halt mein Vote-Verhalten ein wenig ändern.
    Es sind doch immer mal wieder echte Sahnestückche dabei, die nicht vom Fleck kommen (aktuell hängt z.B. "Destination Bin" bei 6 Votes). Ich bin außerdem dazu übergegangen, mir die Sachen, die mir gefallen, herunterzuladen und eine kleine, feine Recording.de - Sammlung anzulegen.
    LG
    Clemens
     
    Beyolie, 05.05.15
  7. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.480
    17480
    Geebee, du bist köstlich! Ich verspreche dir auch nie wieder solch Stolperfallen wie "Foyer des Arts" zu präsentieren...obwohl das Hören von ihnen lohnt sich schon! :)

    So, erstmal ein fettes "Danke" an die Voter - die Sonne ist kein Hund, und das Lied ist kein leichtbekömmliches Etwas, sondern ein schräger Vogel. Freut mich sehr, dass es hier mit offenen Ohren empfangen wird.

    Aber die dreizehn läppischen Stücke, die sieben Votes geschafft haben, sind schon ein Alarmsignal. Aber wie schon Michael Jackson in "Man in the Mirror" gesagt hat: ändern sollte erstmal ich mich, damit die Welt ein besserer Platz wird!

    Ich gelobe hiermit also öffentlich, damit ich auch den nötigen Druck auf mich selbst aufbaue: ich werde mehr voten.
    Auch mal Instrumentals, mit denen ich mich echt schwer tue, weil mir ohne Gesang der fällige Zugang fehlt. Auch werde ich meine Harmoniesucht hinter mir lassen und auch mal Songs bewerten, die mich kalt lassen, und regelmässiger dann auch mal die untere Hälfte der Punktekategorie ziehen. Dann werde ich auch Nörgel-PMs ignorieren, die sich darüber beklagen, dass ich ihre Songs nicht mit genug Punkten bewerte (gell, User T!)

    Aber der typischer User mit 5 Punkten und 0 Dankeschöns, der ohne Beschreibung seinen Song hier reinrotzt, den werde ich weiterhin ignorieren! ;-)

    So soll es sein! ;-)
     
    speedtom, 05.05.15
  8. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    Beyolie schreibt:
    Ich denke, ich schau in den Spiegel von Michael Jacksons Man. Genau das gleiche mache ich nämlich auch. Im "Best of April"-Ordner sind bei mir aber diesmal nur 4 Stücke reingerutscht. Ich war wohl ein wenig wählerisch. :)
     
    popnapp, 05.05.15
  9. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.041
    8041
    Habe die Show bislang noch nicht gehört, werde es aber am Wochenende nachholen.

    Ja, mit den Votes... traurig das. Werde mich auch an die eigene Nase fassen. Traurig ist aber auch, dass es manche Kanditaten gibt, die zwar gerne was Eigenes ins Voting stellen, sich aber zu fein sind, auch mal selbst zu voten. Das kann´s ja auch nicht sein, oder?
     
    Nightfly, 05.05.15
  10. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.334
    3334
    Wow. Wir sind erstmals dabei. Vielen Dank! Cooles Ding, habe ich mir noch nie so durchgehört... Dabei bin ich schon lange hier am Start, Weitermachen. DANKE