geebee

Juni 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.14
Liebe Freunde der Chartshow,

aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat Juni ergeben.

Die Gewinner der Samplelibrary
„Reggaeton meets Dancehall“ von Best Service sowie eines Hoodies werden in der Sendung bekannt gegeben.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Euer geebee
TheButcher
DANKE an GeeBee und Alle Voter und sonst an Alle. Glückwunsch an Alle auch :)

Bin nach wie vor der Meinung, dass man diz im "echten" Radio ausstrahlen sollte.
Kennt da keiner wen?
 
U
danke BeeGee :)
 
Locis
Danke Geebee für die Arbeit, die Du hier immer machst. Sehr cool geworden wieder. Und auch immer wieder überraschend, wie letztendlich die Reihenfolge geworden ist. Spannend! Top 10 sehr Abwechslungsreich...
 
TonyPizza
Alarm!!! Damit hab ich so was von nicht gerechnet! Danke an alle Voter, hab mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind;) :headbang:
 
TGud
Und wieder eine super Show. Geebee, Du hast es drauf ;-). Auch wieder schön viele Zahlen. Ich steh darauf. Vielen Dank auch an alle Voter. Mit Platz 5 habe ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank.
 
house12
Super aufbereitet mal wieder, GeeBee, vielen Dank!! Ich freu mich auch sehr dass ich gewonnen habe, so ne "heisse" Library gewinnt man nicht alle Tag, mal sehen was ich Heisses mit ihr machen kann :) Glückwunsch an alle Platzierten und bis zum nächsten Mal!
 
helge1973
Wie immer vom Dschii-Biih wundabah moderiert :right:

Auch von den Platzierungen her freut es mich total, der Tony hat ja noch nie was mieses produziert, 2. Platz meine geliebte Nummer vom KascheK und der 3. Platz diese einfühlsame Ballade vom Don - wat willma mehr.

Auch weiter unten mit Butchy und Alec meine Brüdaz alle drin - passt!

Der Hoodie habsch übrigenz auch - der's echt geilig!

So, und jetzt macht weita Musik!! :whip:
 
speedtom
Ja, wieder mal eine tolle Show - mit grandios vielen Votes, hoffentlich bleibt es weiter so lebhaft hier!

Auch sagenhaft eng dort oben...Platz 20 hat einen Schnitt von 8,55, Platz 10 einen Schnitt von 8,77, das ist ja wie ein Herzschlagfinale. Krasse Sache!

Ein wenig zu nölen hätte ich doch...wenn schon einer meiner Songs immerhin sich in die Top Twenty mogelt (worüber ich mich sehr freue), dann spielst du, Geebee, als Ausschnitt nie den Refrain! Kannst du aber gerne machen, du...;-)

Aber ansonsten liebe ich die Chartsshow!
 
773 Votes - Nicht übel die Beteiligung. Sollt man öfters machen so einen Thread der sich mit dem Voting beschäftigt.

Sf und seinen Papierflieger hätt ich gerne weiter vor gesehen.

Moderation gewohnt gut. Schön das du die Versprecher nicht "wegmachst", wär ja kein Problem. Das macht es sympathischer.
 
geebee
Danke für eure netten Kommentare! :)
@speedtom: Kann ich gut verstehen, deinen Kommentar! Ich scrolle immer in die Songs und sehe dann oft an der Wellenform, wo es heiss wird ;). Dann höre ich da rein, und finds schon meistens so geil, dass ich die Stelle *unbedingt* mit drin haben will. Aber ich werd da in Zukunft mal genauer schauen ;)
 
docmidnite
Wieder eine tolle Show Die Versprecher lassen es wirken wie eine live Sendung ! Und die Statistiken sind auch cool! Weiter so!
 
Wieder souverän, mein Honigmund :D

Herzlichen Dank für die Show, Votings, Platzierung und eine ebensolche Gratulation an alle Stürmer ... eigentlich an überhaupt alle, welche sich in jeder Form an den Charts beteiligen... auch Grüsse an mein Mami, falls Du das liest!
 
Nightfly
Wow! Was für ein Votingmonat! Über 700 Votes!!! So sollte es immer sein! Glückwunsch an Tony, den man jetzt vielleicht gar nicht auf dem Zettel hatte. So kann´s gehen hier.

Wieder gewohnt tolle Moderation von GeeBee. Die Chartshow ist wirklich super kurzweilig und auch die Statistiken sind voll interessant! Klasse!!!

Grüße auch an Manolocos Mami, die hier viel zu selten erwähnt wird...
 
Wieder eine Top-Unterhaltung mit bunt gemischten Produktionen. Glückwunsch an alle Beteiligten! Mein Dank geht auch wieder an geebee, den alten Hasen hinterm Mikro!
 
AndiPaulo
Auch von mir ein Dank an alle Songeinsteller und Voter!

...und isch freu misch natürlisch daß ich mit meiner ersten Coop hier gleich uff Platz 8 gelandet bin. (Daumen) Gefällt mir!
 
SoulFrontier
Hallo Welt! Geil, macht Spaß wie jeden Monat. Die Erstplatzierten, herzlichen Glückwunsch an Euch!, die sind genremäßig so verschieden, da sieht man mal dass hier wirklich jede Richtung gewürdigt wird.

In so einem Monat 2x unter die Top 20 zu kommen ist schon toll. Das freut mich sehr. thx an alle Voter.

@geebee
mal wieder ne super Sendung. Das machst Du absolut locker und professionell. KLeiner Tipp: Ich bin sprich: "Soulfron Tier". Wat für ein Tier!? Na soulfron Tier. :) Also nich "soulfrondscher" :)
 
geebee
@SoulFrontier:
Ist gespeichert ;)

@all: Falls ich eure Usernamen falsch ausspreche sagt es. Ich hab hier schon ne Liste mit 6 oder 7 Usern, die ich früher falsch ausgesprochen habe :D
 
KascheK
KascheK - gesprochen: Kasche Ka. Mal so nebenher. Ich kann aber auch mit der eher tschechischen Aussprache-Variante leben, monsieur dschibii. Danke für die Show und die Stastistik. Vielleicht kannst du ja nächstesmal n paar Tortendiagramme erstellen...
Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das da diesen Monat geboten wurde, hat Spaß gemacht!
 
popnapp
Popnapp - gesprochen Pappknopp. :) Ich habe endlich die Chartshow hören können (unter der Woche fehlt mir das Equipment). Die Top-Ten war ja spannend. Tonnerwetter. Teilweise unerwartete Tophits.
Ich hatte ja auch das Soul vom Tier mit den wunderbaren Paperplanes weiter vorne erhofft. Auch dort wurde ausgerechnet die Middle8 gespielt, die ich nicht ganz so stark fand in dem Song. Ha ha, meckern auf ganz hohem Niveau.

Trotzdem wieder erstklassig gemacht, Geebee! Tolle Statistiken, tolle Musik und immer diese Spannung, wer denn jetzt vorne ist. Glückwunsch an den Pizza-Tony! Mit diesem unglaublichen Gesang voll verdient die Nummer 1!
 
Wennto
Habe hauch erst jetzt über Pfingesten reinhören können...Super Show JIEBIE !!! Klasse Statistiken und eine enorme Quali diesem Monat. Glückwunsch an die Chartstürmer.
 
Zurück
Oben