geebee

Dezember 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.13
Liebe Freunde der Chartshow!
Wieder einmal könnt ihr hier die Top 20 aus dem Songvoting hören.
Diesmal erwartet euch außerdem eine tolle Comedyeinlage, und natürlich wird der Gewinner der Samplelibrary "Complete Urban Flava" von Best Service bekannt gegeben!
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
geebee
Ich freue mich schon auf eure Kommentare! :)

Im nächtsen Monat gibt es unter allen Votern die Sample-Library "Sounds of Berlin" von Ueberschall zu gewinnen!

Viele Grüße an alle Hörer der Chartshow!

geebee
 
Wennto
Ui...für mich kleine Überraschungen diesmal. Nicht nur mein Abscheiden, sondern auch, das Asli & Popnapp nicht die klare 1. gebucht haben. Das soll aber nicht die Quali der tollen Mopi-Ballade schmälern. Das Ding kommt irre gut an - und das zählt. Die User mögen es halt besinnlich in dieser Zeit.

Glückwunsch allen Chartstürmern und vor allem an den Soundmopi!
Vielen Dank allen Votern!

Bei Popnapp , Asli und auch Eckleiste ist es ja fast wie seinerzeit bei Abba oder den Pilzköpfen. Die Charts werden von ihnen echt dominiert - zurecht.

geebee...vielen vielen Dank für diese tolle Show. Wieder einmal extrem kurzweilig mit toller Musik. Klasse Moderation!!!!
 
TGud
Wiedermal eine super Chartshow. Hast es ja diesmal spannend gemacht (03.12.) ;-). Meinen Dank an alle Voter und meine Glückwünsche an alle platzierten Teilnehmern. Besonders an Soundmopi für den 1. Platz.
 
asli
Klasse gemacht die Chartshow! Vielen Dank Geebee.
Glückwunsch natürlich an Mozarella-Mopi für die Topposition und vielen Dank an alle Voter! :)
 
SoulFrontier
Glückwunsch an alle Top 10 und natürlich an den Moppi! Sehr sehr gute Songs waren dabei diesen Monat. Und obwohl ich nix getan habe habe ich auch gewonnen :). Nämlich den Preis! So werde ich also nächsten Monat wohl damit bissel rum machen und Ergebnis hier reinstellen :)
Vielen lieben Dank Leute!
 
Soundmopi
Hey, das war ja eine wirklich sehr schöne Überraschung! Hatte damit echt nicht gerechnet. Aber freuen tue ich mich natürlich sehr darüber.

Mein absoluter Favorit diesen Monat waren Asli + Popnapp mit ihrem "Garden of Utopia". Ein klasse Stück!

Vielen Dank für deine tolle Moderation geebee!
Wie immer souverän und höchst angenehm. :)

btw: Die Comedyeinlage ist grandios! Sowas sollte (wenn es funktioniert) öfter mal rein. Lockert zwischendurch gut auf :D
 
Bill_Presston
Ganz großes Ohrenkino. VÖ am dritten des Monats - damit kann ich gerade eben noch leben. Mein Dank an alle Beteiligten!
 
U
Super moderiert und gemacht - Respekt an @geebee !

Echt tolle Songs am Start und mit Soundmopi hat mein Fav gewonnen ... Gratuliere !

Gratulation auch an SF zum Gewinn der Samplelibrary !
Wobei ich jetzt mal fragen muss, was ist den eine "Samplelibrary" ?
Ich vermute das sind so vorgefertigte Instrumenten-Loops ?
 
hopoh
Vielen Dank für die tolle Show Geebee !
Die vorderen Plätze haben es absolut verdient ! Ich habe mich ja schon beim Feedback über die Güte der Songs ausgelassen....hamma !
 
popnapp
Ich hatte den ganzen Tag auf der Arbeit alle paar Minuten geschaut, ob die Chartshow schon da ist. Zurecht. Als ichs dann im Auto gehört habe, stieg das Lila-Gute-Laune-Meter wieder in schwindelnde Höhen. Vielen Dank Geebee, für das Riesenhörvergnügen!

Ob ich in den kommenden Monaten die Wartezeit bis zum Monatsdritten nervlich durchhalte? Geduld ist eben nicht gerade meine Stärke. Aber dann weiß man wenigstens Bescheid. Gute Idee!

Glückwunsch an Soundmopi! Völlig verdiente Nummer 1 mit dieser perfekten Ballade.
 
Hi Geebee, wiederum interessant gestaltet.

Was mir schon länger auffällt: Du drehst die Lautstärke der Musik zu stark zurück wenn du was erzählst. Vielleicht die Hintergrundmusik immer leiser machen oder nur dezent zurückdrehen. Der Unterschied ist zu hoch, das wirkt irgendwie komisch. Wie weg gesaugt.

Ansonsten gut wie gewohnt
lg
 
geebee
Hi Stony,

danke für den Tipp!

lg
 
AlecDrow
Top Moderation. Sehr professionell!
Sehr coole Tracks dabei.
Beste Grüße
 
D
Hiho geebee,

wollte auch mal eben fix ein dickes Lob für die Chartshow aussprechen. Toll gemacht.

Glückwunsch natürlich auch dem Gewinner.

LG aus dem verregneten Köln,
Sascha alias deZent
 
Lutzrobbylu
Klasse Chartshow geebee!!
War ja ne ganz knappe Kiste an der Spitze! Glückwunsch an alle, tolle Songs! Gruß Rob
 
U
Mir ist grad folgendes aufgefallen -
In der Chatshow wird "Soundmopi mit Stay" als Sieger genannt !
Er stand úrsprünglich auch im Ranking an der ersten Stelle !
Jetzt ist aber "Fabfabian" an der ersten Stelle ?!?

Was ist den da passiert ?
 
Zurück
Oben