1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - November 2010

  1. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Dauer:
    52:35
    Besuche:
    2.225

    Ihr habt wieder fleißig gevotet.
    Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
    Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
    Andy-Gpoint.

    Meinen Video Blog mit
    Videokursen gibt's auf :
    http://www.4d-musiker.de

    Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
    Radio-Gpoint.sowie den angeschlossenen Radios: loa2010, Radio-mic
     
    Andy-Gpoint, 05.11.10
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1

    Entfernt

    kasimiruslav , 07.09.10
    Song-Voting:
    21
    Aufrufe:
    123
  2. 2

    Entfernt

    zimtundzucker , 16.10.10
    Song-Voting:
    27
    Aufrufe:
    118
  3. 3

    Entfernt

    Argasos , 14.10.10
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    141
  4. 4

    Telepathie

    Woodstock , 29.09.10
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    139
  5. 5
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    162
  6. 6

    El tren

    Gunnar2 , 13.10.10
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    90
  7. 7

    DieFlagge

    TimTeufel , 19.10.10
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    97
  8. 8
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    89
  1. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.960
    87960
    Schön geworden.... danke dafür!
     
    Can, 04.11.10
  2. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    Finds auch prima, absolut hörenswert! thx
     
    Argasos, 04.11.10
  3. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Vielen Dank für eure Kommentare :)
     
  4. Marcusssi

    Marcusssi Administrator

    Registriert seit:
    23.02.09
    Punkte:
    2.966
    2966
    Ist wieder super geworden!
    Danke Andy!
     
    Marcusssi, 08.11.10
  5. HelgaG

    HelgaG

    Registriert seit:
    06.03.10
    Punkte:
    1
    Hallo Andreas !
    Deine Musik war sehr schön
     
    HelgaG, 09.11.10
  6. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Moin Andy ,
    hat wie immer Spass gemacht deiner Chartshow zu lauschen...vielen Dank dafür..
    Hold on
    MfG
    Chris
     
    profhoell, 13.11.10
  7. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.107
    26107
    vielleicht ist die Frage jetzt etwas.... hm... blöd, oder habe ich etwas übersehen?: wie kommt man eigentlich in Deine Chartshow? teilweise sind Bewertungen zw. 6 und 10, aber auch in anderen Monaten zw. 8 und 10 enthalten - wonach richtet sich denn die Auswahl der Top 10? Müssen die Lieder zuvor irgendwie eine bestimmte Anzahl an Hörproben oder Downloads durch die Mitglieder gehabt haben? Allein von den Bewertungen scheint es nicht abzuhängen, denn sonst hätten schließlich einige mit einer einzelnen Topbewertung schon den ersten Platz in der Chartshow... Geht es hierbei auch nach Musikrichtung? Oder nach Einstellungsdatum (hatte auch mal einen Track eingestellt, ist aber nie irgendwo hier aufgetaucht)? Oder müssen diese Lieder irgendwie extra registriert werden?
    würde mich mal interessieren, nach welchen konkreten Kriterien Du Deine Chartshow zusammenstellsst. Scheint aber eine coole Idee zu sein! Man hört hier interssante Stücke!
     
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.106
    88106
    Wenn dein Song mindestens 5 Bewertungen im letzten Monat erhalten hat, so ist er automatisch für die RECORDING.de Charts nominiert.
    Die Durschnittspunktzahl aller Bewertungen im letzten Monat bestimmt die Top 10.
    Manipulationen haben bei uns keine Chance, also erkämpft eure Chartsplatzierung mit guter Musik :)
     
  9. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Und bei gleicher Durchschnittszahl, bestimmt der einstellungszeitpunkt die Genaue Platzierung.
    1200 Hörer warten auf euch, strengt euch an, lasst euch Bewerten und vor allem, macht Werbung für eure Songs ! Promo ist wichtig, wenn die Leute eue Songs nicht kennen, werden sie die auch nicht Bewerten.
    Ich habe morgen sonntag 20 uhr ein Interview mit einem Musiker, das könnt ihr auf www.Loa2010.de euch anhören, wenn ihr lust habt, mache ich auch ein Interview mit euch, per Skype oder icq z.b.