Andy-Gpoint

November 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.

Meinen Video Blog mit
Videokursen gibt's auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.sowie den angeschlossenen Radios: loa2010, Radio-mic
Can
Schön geworden.... danke dafür!
 
Argasos
Finds auch prima, absolut hörenswert! thx
 
Andy-Gpoint
Vielen Dank für eure Kommentare :)
 
Marcusssi
Ist wieder super geworden!
Danke Andy!
 
H
Hallo Andreas !
Deine Musik war sehr schön
 
profhoell
Moin Andy ,
hat wie immer Spass gemacht deiner Chartshow zu lauschen...vielen Dank dafür..
Hold on
MfG
Chris
 
ElectricSheep
vielleicht ist die Frage jetzt etwas.... hm... blöd, oder habe ich etwas übersehen?: wie kommt man eigentlich in Deine Chartshow? teilweise sind Bewertungen zw. 6 und 10, aber auch in anderen Monaten zw. 8 und 10 enthalten - wonach richtet sich denn die Auswahl der Top 10? Müssen die Lieder zuvor irgendwie eine bestimmte Anzahl an Hörproben oder Downloads durch die Mitglieder gehabt haben? Allein von den Bewertungen scheint es nicht abzuhängen, denn sonst hätten schließlich einige mit einer einzelnen Topbewertung schon den ersten Platz in der Chartshow... Geht es hierbei auch nach Musikrichtung? Oder nach Einstellungsdatum (hatte auch mal einen Track eingestellt, ist aber nie irgendwo hier aufgetaucht)? Oder müssen diese Lieder irgendwie extra registriert werden?
würde mich mal interessieren, nach welchen konkreten Kriterien Du Deine Chartshow zusammenstellsst. Scheint aber eine coole Idee zu sein! Man hört hier interssante Stücke!
 
Lacunaflow
Wenn dein Song mindestens 5 Bewertungen im letzten Monat erhalten hat, so ist er automatisch für die RECORDING.de Charts nominiert.
Die Durschnittspunktzahl aller Bewertungen im letzten Monat bestimmt die Top 10.
Manipulationen haben bei uns keine Chance, also erkämpft eure Chartsplatzierung mit guter Musik :)
 
Andy-Gpoint
Und bei gleicher Durchschnittszahl, bestimmt der einstellungszeitpunkt die Genaue Platzierung.
1200 Hörer warten auf euch, strengt euch an, lasst euch Bewerten und vor allem, macht Werbung für eure Songs ! Promo ist wichtig, wenn die Leute eue Songs nicht kennen, werden sie die auch nicht Bewerten.
Ich habe morgen sonntag 20 uhr ein Interview mit einem Musiker, das könnt ihr auf www.Loa2010.de euch anhören, wenn ihr lust habt, mache ich auch ein Interview mit euch, per Skype oder icq z.b.
 
Zurück
Oben