Andy-Gpoint

Juni 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
Die Charts des Jahres 2008 und 2009 gibts auf
http://www.radio-gpoint.de/

Meinen Video Blog mit
Videokursen gibt's auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.
Argasos
ist ja nichts mehr los...nur 13 Songs insgesamt? Vll. sollte man die Songs auf Platz 1 prämieren, dann wird mehr produziert;) Aber schön ansprechend gemachte Show, wie immer.
 
C
@ argasos

Vielleicht ist es auch nur ein Sommerloch. ich denke mal, dass derzeit einfach andere Prioritäten bei vielen angesagt sind, als im Studio rumzuschwitzen.
 
T
Hi Andy,

wie immer ein großes Lob. Diese Chartshow ist nach März die Beste!

Gruss
tsbmusic
 
profhoell
Mal wieder `ne super Chartshow
Vielen Dank
MfG
Chris
 
Andy-Gpoint
Mach ich doch gern
 
Marcusssi
Hey Andi,
war wieder eine tolle Show!!! Für mich am Montag Morgen der ideale Wocheneinsteig ;-)
 
Can
Hey,

hab die Juni-Chartshow gerade beim Kochen gehört. Hat Spaß gemacht.

Jetzt seh ich, dass gerade die Juli-Show rauskam. Werd ich dann heute Abend hören :)

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben