Bill_Presston

Juli 2020

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.20
Hallo zusammen,

anbei die Chartshow für den Monat Juli 2020. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, die tollen Songs zu einer knapp einstündigen Radioshow zusammenzuführen.

Bitte beachtet auch die Hinweise bezüglich der Limitierung auf einen Song pro User ab August 2020. Das laufende Voting akzeptiert noch maximal drei Uploads pro Teilnehmer. Ab August solltet ihr euch dann genau überlegen, welchen Songs ihr ins Songvoting einreicht, denn ab dem 1.8.2020 wird nur noch ein Song pro User/Monat akzeptiert.

Und ja, Ende Juli bin ich zwei Wochen im Urlaub. Die August-Show wird also erst um den 11.8. erscheinen, ich hoffe ihr haltet das aus…


Euer Bill!


PS.: den 20 EUR Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten vergeben wir diesesmal an muffy! Viel Spaß beim Einkauf!
  • Danke
Reaktionen: 14 Mitglieder
TheButcher
Danke an Alle (voter, Teilnehmer und @Bill_Presston ).
Glückwunsch an @popnapp .
Ein heißer Tanz diesen Monat :)
 
DerDiener
Hallo Freunde der Musik!

... auf Platz 6 zu sein auf der grössten Recording Plattform Deutschland´s macht mich echt glücklich, vor allem da es ein Mundart Titel ist und das Thema alles andere als lustig ist.

Vielen Dank!
1f642.png
 
popnapp
Komischer Monat. Meine Top-Favoriten landen auf Platz 16 und 17, alles ist bunt, Cartoffle ist nicht da und ein Titel, von dem ich gar nichts besonderes dachte, gerät auf Platz 1. Juchhuuuu!
Ferienzeit, Corona, wenige Votes insgesamt, das war meine Chance!

Das passierte mir solo bisher nur einmal, "Your Mother Should Know" aus dem Jahr 2011. Das waren noch Zeiten. Genau wie heute.
Vielen Dank an alle Voter!

Jetzt kann man mich nicht mehr One-Hit-Wonder nennen. Nicht dass das jemals jemand gemacht hätte. Aber jetzt geht es jedenfalls auch nicht mehr.
Nennt mich ... äh ... weiss ich auch nicht. Eigentlich bin ich Musiker :)
 
ArgentosThemePark
Auch wenn ichs leider nicht geschafft hatte mir alles anzuhören, es waren viele gute Sachen dabei. Glückwunsch an popnapp und danke an Mr. Bill. :right:
 
Mr. P. war auch mein Favorit.
Ich komm abermals nicht umhin, auf die hervorragenden Umgangsformen von Sr. Argentos hinzuweisen.
Und eh' ichs vergesse: besten Dank an Mr. Bill.
 
montybunker
DANKE SEHR AN ALLE UND DEN MACHER
 
Zurück
Oben